Also der HBZ ist "neu", also viel mehr unbenutzt. Mit Luft hatte ich dass schonmal beim Robur probiert, dass ging warum auch immer garnicht. ABer wenn Ihr es schon gemacht habt werde ich mal in einen Dekcel ein Loch bohren und ein Autoreifenventil einziehen und die ganze Geschichte mit Druckluft durchziehen.
Mir kommt dass eben alles irgendwie komisch vor, hab ja auch schon unzählige male beim Lo die Bremse gemacht, aber so einen Müll wie hier hatte ich noch garnicht.
Ich hab dass auch alles nach Wartungshandbuch entlüftet, also: HBZ hinterer Kreis, dann HA rechts, HA links, HBZ vorderer Kreis, dann VA rechts und VA links. Mit der VA habe ich garkeine Probleme, hab sie ja heute immerwieder mit entlüftet, da kam aber nichts mehr an Luft. Dachte auch schon dass das Ding über den Ausgleichsbehälter Luft zieht, aber man sieht eben nichts.
Ansonsten wenn der HBZ undicht wäre, müsste ja der vordere Teil der für die VA zuständig ist auch undicht sein um Luft ziehen zu können, aber wie gesagt die VA ist top.