Beiträge von Uri 1

Hallo,

bei Ebay sind gerade 2 NMA Sätze für vorn und einer mit den

Überzügen für hinten drin. Aber nicht billig.

MfG

Hallöchen, eine Frage an die Kolegen. Da mir die Gummilager ( Silentblöcke ) der LAK Traversen fehlen, meine Frage. Gibt es andere möglichkeiten der Lagerung der Traversen oder des Koffers ( Federn )? Oder kann mann andere Silentblöcke verwenden? Im Gelände sollen die Blöcke ja nicht so lange halten, oder? Wenn jemand helfen könnte wäre es super. MfG

Hallo,
    wir bauen gerade einen Kipper zum Koffer um und haben jede menge zu tun. Am Wochenende habe wir den W50 wider abgeholt mit verlängerten Rahmen, dan kam der Kipperhilfrahmen runter und die hintere Traverse drauf. für die vordere Traverse mußten die haltewinkel versetzt werden. Die waren vernietet. Das ausbohren hat ewig gedauert, aber nun sind sie ab. Diese Woche kommt der Koffer auf die hintere Traverse und schon weiß mann wo die vordere hingehört.
    Mal sehen was die Woche noch so bringt.

Schraubt schön.
    Gruß

Hallo,
    wir bauen gerade einen Kipper um. Der Rahmen muß verlängert werden, das macht gerade eine Werkstatt. Wenn das Projekt vortgeschritten ist stelle ich Bilder und Beschreibung rein. Vieleicht kann ich die Kosten auch aufschlüsseln.

Bis bald.