Beiträge von Uri 1
-
-
ADK Fahrer, der Ex BP bekommt noch ca. 280.000,-EUR im Jahr :(| zusätzlich für einen Referenten, Dienstwagen mit Fahrer, Sekretariatsaufwand.... . Da ist nix drinn mit einsparung fürs Volk. Wir haben ja auch noch 4 weitere alte BP

-
wenn die große Masse das begreifen würde
, hätten wir nicht diese Spinner in Berlin :(| und ordentliche Spritpreise an der Tanke :(| . -
von mir auch.
viel glück. -
mein Träger ist ein kompl. Eigenbau. Schön groß
und richtig stabil
. Der trägt auch ein Ersatzrad. -
Wir habe an zu sichernden Objekten immer eine Art Silikon verteilt
. Nennt sich S 14 und ist bei Regen, Kälte, Sonne usw. verarbeitbar. Klebt hervorragend auf und an allem und bei allen Temperaturen. Es schütz nicht vor dem eigentlichen eindringen
:(| aber es hilft beim Identifizieren der Personen =) . Aus Klamotten geht es nicht herraus, nur durch herrausschneiden
und bei Personen ( also Hände oder auf der Haut ) muß es rauswachsen
. Der Auftraggeber hat mal einen nach ca. 5 Monaten identifiziert, die Hände waren noch immer schwarz. 
-
Bin ich vergessen worden???????????????????????????????

-
es wird schwer werden, noch ein paar SM-70 aufzutreiben
und ob die jetzt rechtlich eine Grundlage
haben glaube ich auch nicht. Helfen würden die bestimmt. 
-
Chrischi, das hört sich nach Wasserverdünnbarer Suppe an, hat beim Lackieren von meinem Fuffi sofort angefangen zu Rosten., beim lackieren ;(.
Entweder war es zu kalt oder Du besorgst Dir andere Farbe und Grundierung, ging bei uns dann auch. -
sehr sehr saubere Arbeit
:). Ich glaube so ist der Fuffi nicht mal vom "Band" gefahren. Ich bin begeistert.