Beiträge von L-60 Quäler
-
-
ich mach mal nen kumpel von mir scharf was es in russland noch gibt!!! (er sprach von bis zu 3 firmen die noch presen aber nicht in den westen verkaufen)
gruß -
ohne worte -
das snd 12er sowas baut keiner mehr auf
-
klingt nicht schlecht!
wenn`s genau werden muss,
also motoren geschaube bei offenen hallentor ... da kommt nicht mal mein vater auf die idee irgendwas durcheinander zu bringen :D:D:D
ansonsten von oi, rockabilly über rock bis hc alles querbeet -
der ist vom gewinde anders ... erklärt auch warum bei beiden getrieben ein rep.-satz drin is
-
wasn das fürn müll ? mach das raus !!! das ist plaste wasserleitung fürn hausbau.
-
hab´s doch heut früh beschrieben ... das die kühlleistung durch zugesetzte kühler usw abnimmt
-
für das sologeier was du vorhast kanst du den kühlergrill fast zuhängen ....
und wenn die größe der emblems ´die temp beeinflusst würd ich mir mal den kühler zu gemüte führen bzw die büchsen und die köpfe mal ziehen und den schlamm entfernen....
hab letzte woche nen kopfdichtungsschaden bei nem w50 behoben der auch schon des längeren mit hitze probs nervte!!! ursache war die verschlammung des kompletten kühlgefaugs.
1,5 10l eimer rost schlamm (strutur wie nutella und cornflakes):(| :(| hab den kühler leider nicht gewogen war aber sau schwer . -
1. wie schon beschrieben!!!! den l60 erst NACH erreichen des abschaltdruck´s in bewegung setzen!!!!! da sich sonst sehr schnell getriebe und kupplungsschäden abzeichnen der kupplungsnehmerzyl macht die überlastung auch nicht lange mit!
2. im zweifel die luftanlage überarbeiten , d.h. die gummi-, silberschläuche und verfaulten eisenleitungen gegen pe-leitung austauschen (25m bund der 15x1,5 bzw 12x1,5 kostet 30-40eu + die verschraubungen)
achtung!!! nicht im heißleitungsbereich nutzen !!!!
(erst nach dem 2-kreisschutzventiel)
fals die gegenschneidringe für die konusverschraubungen gebraucht werden hab noch ca 1kg da ...
giebts auch bei benz war im sk verbaut
gute nacht