Beiträge von L-60 Quäler

    filter sind io, hab eben nochmal geschaut. diesel ist da, alle düsen haben selbes spritzbild!
    weißt du das drehmoment für die kopfschrauben ? die 20 eu für ne kopfdichtung hab ich auchnoch .......
    er läuft nen zacken unrund ich tipp langsam auf kopf oder kopfdichtung.


    wenns alles nichts hilft bekommt er nen turbo verpasst :D :D :D :D :D
    gruß

    hm klingt etwas weicher , wobei ich beim multi kein ohr dafür habe.
    ja war ne neue esp, düsen sind auch ern.wurden.
    hab den abeds abgestellt (in der halle), früh gestartet , da ist er schon ganz schlecht angesprungen.
    dreht selbst auf neutral langsam hoch (dauert ca 3x so lang bis er vom standgas zur abregeldrehzahl kommt) qualmt aber schwarz ----> dk ist da !
    mein verdacht liegt irgendwo bei kopfdichtung oder kopf nur ohne daten reiß ich da nicht rein
    gruß

    diesel ist ja da , er qualmt ja sobalt er ziehen muss. die esp ist noch kein jahr drauf ....
    der multi hat doch die spritzverstellung in einem steuerrad ? kan die auf spät (weißrauch,sehr weiches verbrennungsgeräusch) oder früh (nageln) festgegangen sein? bzw "kofdichtungsquerdurchschuss" (verbindung 2er zylinder)
    wie gesagt von einen tag auf en andern ....

    mein hallenstapler (balkancar) mit m24/25 motor geht seit einigen tagen wie ein topf leim.
    öl und wasser ist io , der dk-filter ist noch keine 4 wochen drin, luftfilter hab ich mittels abklemmen ausgeschlossen.
    er qualmt "normal" aus der kw-entlüftung ...
    auspuff unter "last"(kleiste bodenwelle ) schwarz
    hat jemand idee´n , daten oder irgendwas ?
    kann die stapler nicht mehr sehen, hatte bis eben nen isuzu stapler in der magel (kw-schaden)
    beim endspurt ist mir das thermostatgehäuse in der hand zerbröselt :(| :(|
    gruß