du kannst da auch ne 200t schwerlastkupplung anbauen und die als rangierkupplung eintragen lassen ...
abwerten geht immer
Beiträge von L-60 Quäler
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aber warum ist da ne w50 ha verbaut ???? die ist für nen anhänger viel zu aufwändig
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ulf, ich würde mich auch gern noch anhänhgen
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der erste ist eigenbau (w50 hinterachse und bremsanlage) wobei mir der so ganz gut gefallen würde
der zweite hat nen hw80 als basis
gruß -
die einfüllstutzen setz ich immer mit dichtmasse ein.
zieh mal die 8er schraube am hinteren deckel heraus , manchmal hat der vorgänger einen sprengring verbaut ---> grat am dekel ....
ansonsten nen 8er rundbund-kupferring und obendrauf nen normalen flachen.
gruß -
bau dir doch ne verlängerrung für deine verbaute kupplung (flansch-25cm 2"rohr-flansch), gabs org. beim zt 300-323
gruß -
die be.- und entlüftung der bälge erfolgt nach unten .... meises erachtens ist wasser schwerrer als luft :tongue: :tongue:
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im normal sprit sin bis zu 7% biogülle , im e10 sind 10% ....
gruß -
zwecks pumpe, kannst mal ne preisliche idee äußern ?
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filter sind io, hab eben nochmal geschaut. diesel ist da, alle düsen haben selbes spritzbild!
weißt du das drehmoment für die kopfschrauben ? die 20 eu für ne kopfdichtung hab ich auchnoch .......
er läuft nen zacken unrund ich tipp langsam auf kopf oder kopfdichtung.wenns alles nichts hilft bekommt er nen turbo verpasst :D:D:D:D:D
gruß