stell bitte mal n paar bilder ein.
hatten nen zt323 (6000bh) auf dem hof, startet und läuft die ersten 20 sek nur auf 3 zyl.(abda normaler motorlauf)
und das schon solange ich das ding kenne (muss er wohl ab 5000hb schon gemacht haben)
ich mach mal n bild von dem kolben und der büchse da fehlen ecken :D:D:D
da ist nur ein neuer kolben reingekommen.
Beiträge von L-60 Quäler
-
-
-
such dir erstmal nen imker der dich anlernt , der dir auch später noch tipps gibt. gibt viele die auf fragen nur mit nem grinsen antworten da sie der meinung sind das du ihnen die kundschaft maust .....
lass dich n bissel berieseln (10 imker , 11 meinungen) -
bis 25 völker kannst du den spaß so betreiben (zumindest in sachsen) du zahlst lediklich 50 cent pro volk und jahr in die tierseuchen kasse.
vom amtstierarzt bekommst du die ameisensäure zur milbenbehandlung (unter vorlage des tierseuchenkassenbelegs)
so siehts bei uns ausnur noch restbestände an honig da die nachbarn schlagen sich schon drum
-
Murphy, so hab ich auch mal angefangen
aus einem wurden 5 völker plartz wär für 12 -
gestez dem fall du würdest mal am stück nen ganzen tank verfeuern , wird der diesel so warm das er anfängt zu gasen (wasseranteil)
und so dicht ist der tankdeckel auch nicht -
ansich passiert nichts (beim mb sk war der tank ent.- aber nicht belüftet , beim actros ist es andersrum[rückschlagventiel])
abhilfe : mittig ein 0,5-1 mm loch in den tankdeckel bohren (durch beide blechschichten) -
edie kupplungen sind nach der wende, aus verschleis gründen, umgebaut worden.
durch die stützlast nifft es die kupplng unten ab.
gruß -
versorg dir n hw60 oder hw80 , nen 3sk-kipperrahmen vom w50 und den kontaineraufbau.
aus 3 mach 1 ! -
das handrad ist für den kompressor keielriemen