Beiträge von Eddy62

    hallo romeox ich würde dann wirklich mal den kühler raus und den stirndeckel mal abnehmen ob mann da was sieht denn das mittelrad ist ja extra gelagert oder die muttern haben sich gelöst ich hatte das problem auch schon mal achte aber bitte darauf das die körnerschläge auf den rädern nicht vertauscht werden oder makire sie so das du die stellungen wieder findest fahre blos nicht weiter sonst bist beim überholten motor mit 1900 eus dabei maximale erfolge gruss eddy

    also die felgen müssen drei virtel steg sein dann gibt es noch welche vom zt 323 die passen aber nichtda fehlt ein zentimeter reifen könte mein händler für 230 euro das stück anbieten dneproschima 16 70 20 und einstige wie gesagt habe ich auch noch 2 gebrauchte gruss eddy

    also reifen hätte ich einen sehr guten händler für deproschima 16 70 20 und wenn du noch einstigskränze zuchst habe ich noch 2 gebrauchte denn von rendsburg bis rostock ist keine weltreise gruss eddy

    also ich hatte in beim letztes mal noch vorne wo ihr ihn hattet weis ich nicht spass bei seite ich weis nur das in der landwirtschaft die luftfilter gerne hinterm fahrerhaus gebaut wurden wegen des staubes beim dreschen vorne ist natürlich auf der strasse die bessere luft und von der wartung ganz zu schweigen bis bald eddy

    hallo alle zusammen das problem ligt am bv3 da hat ein rundring den winterschlaf nicht überstanden aber wenn das wechseln der dichtungen schon etwas her ist machst du nichts verkehrt den kompletten satz in ludwigsfelde zu ordern und du hast wieder für paar jahre ruhe gruss eddy

    hallo alle zusammen habe noch einen sitz isri 5000 der als extra sitz zugelassen ist mit gurt und hoher lehne der war mal im bundeswehrkoffer drinn fast neu da hätte der tüv oder die dekra bestimmt nichts gegen auszusetzen der hätte ja alle anforderungen falls bedarf ist kann mann ja über alles reden gruss eddy

    ein externer regler der wurde in der nva ausführung verwendet denn er ist nochmals entstört dazu gehört aber auch noch die lichtmaschine die so aussieht wie eine gleichstromlichtmaschine das kann ich nur dazu sagen gruss eddy

    habe noch mal im ersatzteilkatalog nachgeschaut da ist es gans genau ersichtlich welche platten und schrauben mann nehmen kann und auzerdem sind für auswechselungen schrauben erlaubt dann hat sich das mit dem tüv ja erledigt gruss eddy
    soviel wie ich weis hat die 16 tonnen traverse oben und unten zwei laschen mehr als die 8 tonnen traverse denn unterschide muss es ja geben und ich würde aber sicherheitshalber doch passschrauben verwenden denn wenn es einmal sich lose rüttelt arbeitet sich die traverse doch schneller ein gruss eddy