Beiträge von Eddy62

    haben bei uns gleich nach der wende 16 tonnen travarsen einnieten lassen aber die firma gibt es leider nicht mehr sie war in nossentiner hütte mann kann sie auch mit 14er passschrauben einsetzen dann ist noch darauf zu achten das die traverse 2 knotenohren hat sonnst ist sie meines erachtens nur für 10 tonnen zugelassen ob das noch mit den passschrauben geht würde ich sicherheitshalber noch mit dem tüv oder dekra abklären gruss eddy
    hört sich sehr gut an der brandenburgische raum wehre ja auch nicht schlecht er wehre ja sehr zentral gelegen gerade für uns aus dem norden denn im süden gibt es ja schon einiges und mann scheut sich vor der anreise es ist ja auch ein kostenvaktor ich jednfalls wäre dabei wenn es zeitlich passt das lüpser pils wäre kein thema gruss eddy
    moin ich würde eher das lager wechseln und den zapfen ersetzen denn ich halte nichts von den scheiben irgend eine ursache muss die luft ja haben gruss eddy
    hallo adk 70 habe noch einige schleuche liegen mit 16 mm und 32 sw wenn du mir die längen sagst schaue ich mal nach was da geht oder rufe mich einfach an gruss eddy
    hört sich ja alles gut an aber denkt auch dran das sich die wasserpumpen auch gerne kaputt liegen bei einer im austausch habe ich noch wenigstens etwas garantie trotzdem eine selbstreparatur wäre billiger gruss eddy

    habe es gerade voriges jahr durch mit der oldteimer zulassung
    es kommt auf den sachverständigen der dekra an wenn der natürlich
    kein oldteimer fan ist hast du schlechte karten es gibt ein protokoll
    zur begutachtung von oldteimern nach § 21 C STVZO wo drinne
    steht das er den sinn des oldteimers entspricht und mit dem
    original identisch ist und erhaltenswert ist


    mit foto muste ich nur bei der versicherung arbeiten die sind
    mitlerweilen aber auch stur geworden


    viel spass eddy


    nicht verzagen der w 50 muss weiter leben

    hallo


    habe letztens w 50 teile bei jemanden gekauft anbei
    waren noch einige b 1000 teile wenn du intresse hast
    melde dich vom kühler bis zur tür alles neu


    gruss eddy

    tach hulli


    kann mit t welle leider nichts anfangen aber wenn du tacho
    brauchst muss ich nur wissen ob mit fahrtenschreiber oder
    normales tacho brauchst habe beide über rufe mich an
    zwecks adresse dann schicke ich dir eins



    gut gas eddy