Der Lutz baut gerade einen IFA LKW W50 BTP als Modell, der hat früher einen gefahren.
Beiträge von Renato
-
-
Am tiefsten Punkt wollte ich einen Ablass einbauen. So kann man immer austretendes Öl oder Diesel auffangen.
-
-
Wir begrüßen das neue Mitglied tonghuan im IFA-TOURS Forum.
Herzlich willkommen und viel Spaß wünschen wir Dir.
Wenn Du möchtest kannst Du Dich vorstellen, dazu gibt es im Forum eine Kategorie
Bring Dich aktiv mit ein durch Beiträge, Fotos und vieles mehr. So profitier die Gemeinschaft und Du davon. Geben und Nehmen ist das Motto der Gemeinschaft.
-
Weil ein W50 meist nie ganz dicht ist, oder mir auch schon oft passiert, Leitungsbruch. Ist dann quasi eine Art Tropfschutz.
-
Ich beabsichtige mir eine Art Unterbodenschutz zu bauen. Es soll ein Stück Gummi oder Plane mit Ketten und Karabinerhaken unter den Lkw gegangen werden.
Was denkt ihr wäre das beste Material dafür? Das Ganze soll auch nicht zu schwer werden.
-
IFA-Tours gratuliert ganz herzlich.
Wir schenken zwar kein IFA und kein Nerz, aber ein Gruß mit Herz!Alles Gute den Geburtstagskindern
- FFW W50 zum 35. Geburtstag
- Bleichert-Kran zum 43. Geburtstag
- Rhöni zum 67. Geburtstag
- Maume zum 30. Geburtstag
- Supermario zum 42. Geburtstag
- ffwrow50 zum 44. Geburtstag
- PattyVerbr zum 48. Geburtstag
- GeorgetEUB zum 34. Geburtstag
- Alli zum 50. Geburtstag
-
-
Wäre genauso, als wenn man in ein Restaurant geht und sagt, der Service und das Ambiente sind top, aber Du musst den Wein und das Fleisch billiger einkaufen uns Deine Angestellten kostenlos arbeiten lassen, der Maler war auch viel zu teuer. Aber schön ist es hier trotzdem gewesen, bezahlen tu ich aber dafür nichts.
Ich will auch vorher keine betriebswirtschaftliche Prüfung machen müssen um ein Forum zu betreiben.
-
Aber Deine Argumentation gibt mir schon zu denken. Du schreibst von teuer usw. nutzt aber trotzdem das Angebot ohne Dich zu beteiligen, nach dem Motto selbst Schuld. Würde ich so denken gebe es dieses Angebot überhaupt nicht. Für mich sind es nur Kosten und Zeit die ich opfere, damit sich andere informieren, austauschen und was weiß ich nicht noch können. Ich weiß das manche keinen Cent geben würden, meistes die, die das Angebot oft nutzen.
Bringt es keinen Nutzen dann wird es uninteressant. Zum Glück gibt es auch welche, de es schätzen, was hier geleistet wird.