Beiträge von Renato

    Werde morgen früh zu einer kurzen Tour starten.
    Von
    1. Tag
    Start Worbis,
    nach Halle,
    Bitterfeld
    Richtung Potsdam
    Ziel Lehnin


    2. Tag
    Start Lehnin
    Richtung Hamburg
    Richtung Dänemark
    Ziel Billund Legoland


    3. Tag Besuch im Legoland
    4. Tag Fahrt nach? Ist Wetterabhängig, entweder bei miesen Wetter Richtung Deutschland,
    oder verweilen in Dänemark am Strand?

    Zitat

    @Renato--> Sag mal , was zahlst du denn bei deinem Reifenmann komplett pro Felge??


    Reifen 16/70-20 = ca. 220,-Euro
    Schlauch = ca. 36,00 Euro
    Felgenband = ?
    Montage = ?
    alle Preise inkl. Mwst.
    Felge = ? Kann besorgt werden!
    Wenn Interesse besteht hole ich mal die genauen Preise.


    Denkst Du an die DVD?

    Also ich kann dazu nur sagen, ich habe sie in der Wüste und in Nordamerika gefahren (Dneperosa ehemals Pneumant) und sie sind nicht schlecht. Wenn Du im September nach Worbis kommst, kannst Du mit unserem Reifenmann sprechen, oder gleich welche aufziehen lassen.