Ein neues Board ist eingerichtet, ich hoffe auf rege Beteiligung. ![]()
Der ostdeutsche Traum von Freiheit soll hier entstehen.🙂
Das "alte Board" von 1997-2000, wird nach 3 Jahren auf Grund von technischen Problemen in den Ruhestand verabschiedet.
Ein neues Board ist eingerichtet, ich hoffe auf rege Beteiligung. ![]()
Der ostdeutsche Traum von Freiheit soll hier entstehen.🙂
Das "alte Board" von 1997-2000, wird nach 3 Jahren auf Grund von technischen Problemen in den Ruhestand verabschiedet.