Ein paar Computerspiele gibt es ja schon, wo IFA Modelle ( W50 ) drin enthalten sind, z. B. GTA San Andreas, Spin Tires, Landwirtschaftssimulator, Emergency, Modellbahnsimulator, und noch einige mehr.
Beiträge von Renato
-
-
Da ja 3D Drucker immer mehr in Mode kommen und erschwinglich sind, wollte ich mal Fragen, ob schon jemand damit Erfahrungen gesammelt hat und damit ein IFA LKW Modell erstellt hat?
-
Gibt es schon wieder etwas Neues, oder Bilder vom Modell?
-
Gibt es schon wieder etwas Neues, oder Bilder vom Modell?
-
tach
hast du extra luft hingezogen oder haben beide einen kompressor verbaut?
mein sitz ist aus einem MF-tracktor und hat einen eingebauten kompressor.strom ran und das ding geht.Ich habe extra Luftleitungen für die Sitze verbaut.
-
Beheizt hab ich mit Gas weil mir die Dieselheizung zu laut ist, aber das ist wie alles Ansichtssache.Kommt darauf an, was für eine Heizung verbaut ist, habe eine Webasto und die ist nicht lauter wie eine Gasheizung.
-
Zum Heizen ist meiner Meinung nach eine Dieselluftheizung am Besten geeignet, da man Diesel schon am Fahrzeug hat.
-
Ich habe zwei Luftsitze verbaut, Einen Grammer Sitz auf der Fahrerseite und einen Mövesitz auf der Beifahrerseite.
-
-
Beid
Frage, wie habt ihr das mit der Wasserversorgung in euren LAK's gelöst, habt ihr die Tanks aussen oder innen?
Gruß R
nny
Ich habe einen Aussentank (160 Liter) für den Versorgungsbetrieb wenn die Aussentemperatur noch über 0 °C liegt, dieser wird bei Frost nicht mehr benutzt und einen Innentank (50 Liter), wenn es dann kalt wird.