Einbau Intervalschalter Scheibenwischer für IFA W50
[video]
Beiträge von Renato
-
-
du andere frage renato jetzt frag ich mal so steht der motor da oben zum verkauf ?
Ich frage mal an. -
Heute bekam ich noch folgende Information zum Motor.
Der Motor stammt aus einem NOBAS Bagger und war danach in einem Schiff eingebaut, wurde dann aber ausgebaut weil es Probleme gab.
Gibt es für so einen Motor überhaupt verfügbare Ersatzteile?
-
Die Kabine von dem abgebildeten Schlüter Traktor, ähnelt der Kabine der ZT Traktoren Baureihe.
-
Das nenne ich mal sauber gebastelt, sehr gute Arbeit!

-
...
wird er durch die Ballonräder er schneller oder langsamer ?
LG Paul
Was sind den jetzt für Räder drauf?
Die 16/70 - 20 Niederdruckbereifung (Ballonreifen) haben einen Abrollumfang von ca. 3455 mm.
Hast Du z.B. die 9.00 R 20 drauf beträgt der Abrollumfang ca. 3093 mm.
Damit wäre der 16/70 - 20 etwas schneller in der Endgeschwindigkeit, büßt dadurch aber auch etwas Kraft ein, da ein größere Masse und ein größerer Rollwiderstand anliegt.
-
Hallo,Kann es sein das der Motor vom den Bildern in einem BHKW drin war? Da ist ein Abgaswärmetauscher dran, das spricht eigentlich dafür. Gruß Micha
Das ist gut möglich, ich habe nur die Information, das der so da rumliegt.
-
ich kann über den motor was berichten muss aber erst die unterlagen raussuchen
Das wäre super . ☺
-
Ich bekam Bilder von einem Motor zugesandt, mit der Bitte darüber mehr zu erfahren , meine Recherche hat bisher Folgendes ergeben:
Vielstoffmotor für Diesel und Rapsöl geeignet. Der Motor wurde wohl in Schönebeck hergestellt.4-Takt-Vielstoff-Dieselmotor MF-4RTA:
- Hubraum:7,46 dm3
- Hub/Bohrung:145/128 mm
- Nennleistung:160 kWbei 2000 min-1
- Max. Drehmoment:860 Nmbei 1500 min-1
- Verwendeter Kraftstoff:Diesel (EN 590)
- Turbolader K27,Firma KKK
Eventuell weiß jemand mehr besonders über Einsatz und Verwendungszweck des Motors?
- Hubraum:7,46 dm3
-
Hallo Andreas, Ronald und Jirka, ich gratuliere Euch zu der Platzierung im Fotowettbewerb. Es freut mich, dass so viele daran teilgenommen haben, aber unsere Kapazität ist leider beschränkt, so dass es nur die Plätze 1 - 3 gibt, obwohl mir persönlich alle Fotos gefallen und es schwer ist da zu entscheiden. Die Preise kommen von Der Firma ESPEWE und ich möchte mich dafür noch einmal ganz herzlich bedanken. Der Stefan von der Firma ESPEWE kennen sicherlich schon einige von Euch, er baut tolle Modelle und ist auch bei vielen Treffen anwesend. Stefan ist auch hier im Forum aktiv und ein großer IFA W50 L60 Fan.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und herzlichen Dank an die Firma ESPEWE.
Die Preise sind IFA W50 Modelle in 1:87