nix ist mit TÜV

  • Moin Leute,


    war Samstag beim TÜV Onkel und hab alles bestanden...nur vorne Links hab ich ca 50 % Bremskraftverlust 8o.....somit TÜV nicht bestanden ;(


    zieht auch beim bremsen ein wenig nach rechts...


    Heute Nacht schläft mein W50 nun in der Werkstatt meines Vertrauens und ich hoffe, das morgen der Werkstatt Doc den Fehler behebt...hab leider im Moment nicht die Zeit mein Baby selber zu operieren...drückt mir mal die Daumen das alles gut geht..


    Grüße,


    Clemens

    Over the hills and far away {grusssignatur}
  • Hi Murphy,


    ich drücke Dir alle Daumen für das Gelingen der Reparatur an Deinem W50. Solch ein Teil ist doch eigentlich unverwüstlich. Für mich ist er immernoch ein Teil meiner Träume.


    Tschüß Micha

    Leben heißt, unterwegs zu sein. Nicht, möglichst schnell anzukommen.

  • Moin,


    zum TÜV hab ich's noch nicht geschafft :( hab grade meine Firma Platt gemacht ;( und mein Gerwerbe an den Nagel gehängt ;(meinen neuen echt geilen Job angetreten :] einfach im Moment zuviel um die Ohren!


    Hab den Wagen in der Werkstatt gehabt und die haben ihn auf dem Prüfstand gehabt nach der Reparatur...ist wieder alles OK..war nur Dreck und ein wenig Feuchtigkeit...Kleine Ursache..große Wirkung!


    Hätte ich Zeit gehabt hätte ichs selber gemacht....so haben die mir inklusive ein paar anderer Kleinigkeiten 170 Flocken aus der Tasche geleiert 8o


    Am Samstag fahre ich zum TÜV und lass mir eine Kleben :D Motto: Alles wird gut....aber nix wird besser :D


    Grüße,


    Clemens

    Over the hills and far away {grusssignatur}
  • Hurrraaaaahh :D :D...schön ist's wenn der TÜV dir eine klebt 8) :D


    War heute endlich beim TÜV Onkel und der W50 hat sofort den Bremsentest bestanden....auch die AU ist super gelaufen :D


    endlich wieder TÜV...



    zufriedene Grüße aus dem sonnigen Norden...


    Clemens

    Over the hills and far away {grusssignatur}