Hallo an alle
Ich wäre auch dafür was Renato vorgeschlagen hat einen grossen sonderbeitrag ich denke das wäre im sinn aller IFA begeisterten und was der herr upsmann vorgeschlagen hat das wäre doch im ende feckt auch mal eine gute sache ifa Treffen dort zu machen .
IFA FREAK
IFA Museum?
-
-
Ja dort ein Treffen, im Juli oder August, denn da ist Teffenmäßig nicht so viel los wie im Früjahr oder Herbst. Verpflegen können wir uns ja selber, wir müssten nur saubere Hausschuhe für die heiligen Hallen mitnehmen. Wenn jemand mit den Leuten dort einigermaßen gut kann, dan wäre doch ein Gespräch sinvoll. Das sind doch auch Geschäftsleute und wenn dann beim zweiten Treffen eine ganze Armee mit Anhang dort einfliegt ist das doch eine sehr lukrative Geldquelle für den Veranstalter und unseren Müll haben wir bis jetzt auch immer selber entsorgt wir sind doch anständige Jungs oder!! Also wer könnte mit denen ein Termin absprechen? 1. andere Treffen sind auch nicht immer um die Ecke, 2. dort wurde unser Idol gebaut, 3 in Werdau wurde der H6/G5 usw. gebaut und man denke daran was sich in den letzten 10 Jahren dort alles getan hat also fürn Appel unen Ei machen die das dort schon lange nicht mehr, 4. wie schon gesagt sind im Sommer eher weniger Treffen und 5. man kann sich bei Interesse, dank RENATO, ja auch im FORUM vormerken das müsste doch dann zahlenmäßig (so +/- 10 Teilnehmer) hinkommen und die leute dort hätten dann schon mal eine Vorahnung was so beim 1.Treffen so auf sie zukommt und wenn man aushandelt das die danach selbst entscheiden können ob sie es machen oder nicht dann müsste doch das Ding schon in Sack und Tüten sein oder??? Ich weiß ja auch nicht ob der Platz dort zur Verfügung stände. ;) Mit freundlichen Grüßen an alle vorbildlichen Kraftfahrer Euer Attila :P
-
Moin, Fahrzeuge gibt es da wohl auch noch, aber keine Allrader mehr. Die Fahrzeuge stehen bei Wittstock in einer Halle. Auf einem Freigelände stehen ein paar gebrauchte L 60 und der erste L 60 Koffer mit der Metallic-lackierung aus 1986!!
-
hallo so mal an alle wie Attila schon sagte wer hat gute kontakte zum museum und könnte mit den leuten damal reden das wir uns selbst verpflegen das dürfte für alle kein problem sein deshalb der aufruf an alle IFA Begeisterten. oder hat jemand eine andere idee. IFA FREAK
-
Guten Abend zusammen! Möchte mich nun mal meinen beiden Vorrednern anschließen, sicher könnte man dort mal mit den Leuten reden da habt ihr Recht. Aber ich muß sagen zur Zeit ist es mir persönlich am wichtigsten das der gute und geschätzte Herr Hochfeld erstmal wieder gesund wird!!! Und dann könnte man ja mal auf einen Plausch zu ihm fahren und das Thema anschneiden, soweit ich weiß war wohl sowas schon mal geplant wenn ich da die Löffel richtig offen hatte. Warum es dann aber nicht dazu gekommen ist vermag ich nicht zu sagen - hatte das nur so am Rande mitbekommen. Also ein Event wäre sowas auf jeden Fall und würde bestimmt kaum seinesgleichen finden. Natürlich müßte das ganze auch organisiert werden und wenn ich mich zum Beispiel so sehe habe ich kaum Zeit in meiner "legendären Weltfirma" grad so das man dazu kommt sich ne Rolle Lokuspapier vom Supermarkt zu holen. :D :D Gott sei Dank gibt es eine Partnerin. Aber wie gesagt: Ein reines Museum ist es nicht, vielmehr ist es eine firmeneigene Ausstellung der Firma CITY CARAVAN deren Bedeutung ja STUBI genau erklärt hat.
-
Hallo!!! Ja Thomy mach das mal so... gesund sein ist erst mal wichtig und dann überfallen ja,ja. Nein uns allen ist doch bewusst das es das erste Treffen (wenn überhaupt) dort wird und wir sind doch nicht von der Trabbi-Kultur die dann dort ankommen und gleich rummotzen-Ey nischt los hier, kannste verjessen, un ooch noch Schtellblatsjebühr, lass uns mal nach Swiggau surügg hübben. Wir würden doch auch auf nem Autobahnrastplatz ein IFA-Treffen hervorzaubern. Uns allen wäre doch klar das so etwas erst einmal wachsen müsste von Jahr zu Jahr. Und die Allräder aus Wittstock würden, wenn die uns hören, dann ganz alleine nach Ludwigsfelde zurück kommen. Und wie schon gesagt könnte mann ja über das Forum die Anzahl der Teilnehmer schon mal ermitteln und die dann dem ``Veranstalter`` mitteilen und der hat dann das letzte Wort, ob überhaupt wieviel Stellplatzgebühr usw. Der muss das ganze Ding ja auch anmelden Dixis aufstellen was zu essen(Gulaschkanone/Grillbude) organisieren und für ein wenig Musik sorgen, den Rest machen wir :(|. Mfg Euer Attila
-
[vid]meet[/vid]
-
Vielen Dank Renato. Einfach Spitze - gleich mit 3! Hauptdarstellern, sowas muß man erstmal hinkriegen!
-
Und genau dieser Ludwigsfelder steht bei mir in der Nachbarschaft und tut noch immer aktiv Dienst - zuletzt gerade gestern. Ende trotz Sterne und Pizzableche denke ich nicht in Sicht!
-
Moin Moin habe öfter in dem " Museum " zu tun und kenne die Leute. Kann wohl auch was an Terminen vereinbaren Gruß Ölfuß