Leergewicht DDR Bauwagen Castor Alu

  • 2,4tonnenA4306595-31DC-439E-9650-B55F2731FAD0.jpeg

    glaub ich zu erkennen...

    Moin...


    Das links unten ist die zulässige Achslast der Vorderachse, rechts daneben steht die Hinterachslast...links mittig ist zulässiges Gesamtgewicht mit 3900kg...ein Leergewicht gibt es nicht auf dem Typenschild...


    Nimm 3500kg als Leergewicht ungefähr für die Spedition oder ist der Bauwagen voll ausgestattet innen?


    viele Grüße

    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Moin,

    dat kein Leergewicht eingestanzt ist habe ich heute auch bei einem anderen Bauwagen gleichen Typs gesehen. Der hatte sogar ein zG von 4380kg eingestanzt.

    Der Wagen ist übrigens leer.


    Ich kann det Thema auch schließen weil wir eine Lösung finden werden.


    Danke an Alle.


    Ahoi

  • Hallo


    Ich hab da eine ungenutzte Zugschere rumstehen.Auf dem Typenschild steht Typ 5,5 mal 60.

    An meinem Hw 60 ist eine grössere dran und an den 8m Bauwagen,passt sie auch nicht.

    Hat jemand eine Idee,für welchen Anhänger die sein könnte?


    Gruss