Mein Projekt IFA ADK 70 - Neu im Forum

  • Hallo,


    Seit ein paar tagen bin ich neu in diesem forum. Hier ist eine kleine Darstellung:

    Ich bin Jeff Mennen, ich wohne in den Niederlanden, und habe ein Ifa w50 ADK70 in unrestauriertem Zustand.


    Im Alltag bin ich Automechaniker, und in meiner Freizeit ich beschäftige mich under anderem mit alte Fahrzeuge.

    Mit meinem bruder habe ich diverse Mercedes-Benz Unimog 404 restauriert.


    Der Ifa gehörte meine Vater, und ist seit Jahren an einem Platz.

    Mein Vater kaufte das ADK von ein Stahlbau-unternehmen, der dieses Fahrzeug nach einem Job in Deutschland zurückgenommen hat.


    Ich habe jetzt angefangen, der Ifa technisch wieder in Ordnung zu bringen.

    Ich werde in diesem Forum nach Teilen suchen, und Fragen stellen Bei Problemen.

    Damit ich enlich wieder einen funktionierenden ADK benutzen kann!


    Mein Deutsch ist nicht sehr gut... Entschuldigung dafür.


    Grüße Jeff

  • Herzlich Willkommen bei den IFA Verrückten. Kein Problem, wenn du Hilfe suchst, wirst du hier fündig, und von vielen IFA Entusiasten unterstützt. Denke bitte daran, du musst zehn Beiträge verfassen, das du den Download Bereich nutzen kannst. Viel Spass mit dem ADK und hier beim Stöbern.

    PS: Dein Deutch ist doch Klasse.

    Grüsse RoWi

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt