eventuell hole ich den ende der Woche ab, ich werde berichten.
Kurze fragen ? Kann ich bei dem etwas falsch machen?
eventuell hole ich den ende der Woche ab, ich werde berichten.
Kurze fragen ? Kann ich bei dem etwas falsch machen?
Hallo Dennis,
ich nehme an die anderen haben noch mehr oder sogar noch bessere Tipps ... aber ein paar Sachen kann ich aus meiner Erfahrung berichten:
1. Schau ob die Signalanlage (Hörner) noch drin sind. Die verkaufen sie gerne einzeln raus weil die sehr teuer gehandelt werden. Fehlen diese, könnte man getrost noch locker 500€ abziehen. Der letzte LF der hier beim Nachbarn stand, dort gingen die Hörner mit Pumpe für 1.000€ einzeln weg.
2. Das Bild der Fahrerseite unter dem Schriftzug "Feuerwehr" bei RW dort siehst du unten roten Nebel auf dem weißen Streifen. Meiner Erfahrung nach rosten die dort sehr gerne. Auch rosten sie sehr gerne an den Einstiegen der beiden hinteren Türen. Klopfe das mal nach Spachtel ab und schau hinter. Das macht viel mühe diese Teile wieder gut in Ordnung zu bringen.
Das wären meine zwei Punkte
Grüße
Volker
Danke Volker,
ich schaue mir den morgen an
Ich bin verwirrt, ging es jetzt um einen LO oder den W50 LF?
Und zum Thema „die verkaufen das Martinshorn gern extra“ vom gleichen Anbieter:
Eigentlich geht es um den Robur, zwischenzeitlich habe ich auch noch einen schönen w50 gefunden,
also jetzt um beides:)
Nun da hast du zumindest das mit dem Martinshorn
dafür würde ich am Preis bedeutend drücken nicht nur 350€
Viel Erfolg dir
Grüße
Volker
Moin,
ich habe am Dienstag meinen W50 abgeholt, leider endete die fahrt nach ca 150 km.
Der Motor klapperte plötzlich ich aus dem auspuff Qualmte er doller als normal.
Ursache war ein festes Ventil. Ein Paar sehr nette Herren haben mir den inzwischen wieder instand gesetzt.
Ich möchte den heute abholen.
Ich bin die ersten 50 km ca.70-75 kmh gefahren danach so zwischen 75-80km ( Schwer zu sagen bei der schwankenden Nadel) nach insgesamt 120km haben wir eine kurze pause von ca.5 Minuten gemacht (Motor lief im stand) nach 30 km war schluss.
Lt, meinem Bruder der im sicheren Abstand hinterherfuhr meinte er ist mit 87kmh hinerhergefahren.
Ich wurde definitiv von allten LKWs überholt.
Leider hat der keine Drehzahlanzeige, Ich bin aber nie Vollgas gefahren.
Die Temperaturanzeige ist defekt, der Verkäufer meinte das ich mir bei dem Wetter überhaupt keine Gedanken machen muss.
was habe ich falsch gemacht????
Ich muss noch 320km mit meinem Schätzchen nach hause
Moin,
welche eingetragene Höchstgeschwindigkeit hat dein Fuffi?
davon dann maximal 90%, oder 5kmh mehr auf dem Pkw Tacho....
Falsch hast du vermutlich nix gemacht, aber schon ein vorhandenes Problem gefunden.
Evtl. bist du etwas zu forsch gefahren, wenn der Bock länger gestanden hat.
Gruß Reinhard
Moin Rainer,
habe die Papier leider nicht hier zuhause.
lt vorbesitzter ist er vor kurzem eine strecke von 100km gefahren.
also diesmal lieber etwas langsamer?