Dennis,
schreibe einfach Flori an, dann bekommst Du Deine Spannrolle. Anrufen kannst Du ihn auch.
Gruß Olaf
Dennis,
schreibe einfach Flori an, dann bekommst Du Deine Spannrolle. Anrufen kannst Du ihn auch.
Gruß Olaf
Hallo. Ja gerne. Melde dich einfach bei mir auf mein Telefon. Das ist einfacher. Ja das stimmt Olaf. Dank dir nochmal für die mithilfe
Grüße Flori
ok danke
Werde denn mal durchRuf
Floris Spannrolle ist angekommen alles ist Super gelaufen. Dir vielen Dank für deine Bemühungen Flori
Gruß Sascha
moin,
meine Spannrolle ist auch angekommen, herzlichen Dank an Florian.
Endlich was vernünftiges wieder, zum einbauen. So hat das Riemen spannen wieder seine ursprüngliche Form. Super Gedanke von dir Flori, auch ne sehr gute Verarbeitung. Mach weiter so:thumbup:![]()
viele Grüße
maffi
Moin Moin. Na das freut mich aber. Super. Grüße Flori 
So, meine WE eingebaut, musste nur kürzere Schraube nehmen wegen der neuen grösseren Rolle.
ErsterTest super , ca. 5 PS mehr, Motorlauf viel leiser , bessere Beschleunigung und Kurvenverhalten bei 3 Liter weniger auf 100 km ![]()
![]()
danke Flori
( alte Rolle geht ins Lager)
Allzeit Gefechtsbereit ![]()
Torsten
das freut mich zu hören. Das meine ich doch. Motorlauf ist viel ruhiger. ![]()
Hallo freunde der alten Technik. Habe wieder rollen am Lager. Tut euren Riemen was gutes
Wer interesse hat einfach schreiben oder anrufen 01724351467. Grüße Flori 
Hallo zusammen , hab heute endlich mal Zeit gehabt Flori's neue Spannrolle einzubauen . Wirklich ne super Sache . Die alte Bertinax Spannrolle hat trotz neuem Lager noch ziemliche Geräusche gemacht . Jetzt läuft er so ruhig wie noch nie . Hat alles super gepasst , brauchte auch keine andere Schraube nehmen . Schöne Sache , echt zu empfehlen ! Grüße Thomas IMG-20190518-WA0087.jpeg