IFA LKW W50 - verschiedene Differentiale

  • Reinhard, mir geht es hier nicht um die Herangehensweise, sondern um die Forumskultur. Beachboy kommt mit seinen Äußerungen für meine Begriffe schon arrogant rüber. Vielleicht sehe ich das falsch, aber anderen vorzuwerfen nicht richtig zu lesen oder von hirnlosen Schlosser zu reden, na ich weiß nicht, kenne ich jedenfalls so nicht den Umgang hier im Forum.

    Wie heißt es doch? Getroffene Hunde bellen. Es gibt also 2 Möglichkeiten. Entweder hast du meinen Text nicht richtig gelesen oder die Achse ging durch deine Hände.

    Lies einfach noch einmal in Ruhe, was ich geschrieben habe. Dann fällt dir selbst auf, dass du dich völlig umsonst aufregst. Niemand hat dich oder sonstwen angegriffen.

    Davon abgesehen muss sich niemand bei mir entschuldigen. Wenn auch nicht alle Tipps in meinen Augen gut sind, so sind sie besser als nichts und man hat sich die Zeit genommen, mir einen zu geben.

    Schönen Dienstag Abend an alle!

  • Hallo,



    es gibt ein Reparaturhandbuch für den W50, da sind alle Arbeiten beschrieben.

    Manchmal hilft es auch den eigenen Kopf anzustrengen, das erworbene wissen und Fähigkeiten helfen dann einem ungemein weiter, und aus Fehlern lernt mann.



    Manche fragen Sich nur durch die Materie obwohl es so gute Bücher über die Fahrzeuge gibt, ist halt einfacher.



    Grüße


    Torsten

Mechanik

Mechanik der IFA Nutzfahrzeuge.