Frühjahrstreffen des Forums 20. - 22. Mai 2016 in Mahlwinkel

  • Hallo,
    wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich raus bin... War zwar nicht offiziell angemeldet, aber hatte mich schonmal für ein Treffen interessiert und konnte da schon nicht...
    Und da ich mich für dieses Treffen wieder interessiert habe und nicht kann und nicht als Laber-Spinner gelten möchte - unbekannter Weise-, meld ich mich ab. Und Hosenmatz!!!
    Dem hätten die großen Autos gefallen...
    Aber bin grad in China und muss noch mit fahren nach Singapur und das wird vor Pfingsten nix... + üblicher Verspätung...
    Schade...
    Viel Spaß allen...

    Ein gutes Provisorium ist oft besser als das Original

  • Hallo, wenn nichts dagegen spricht würde uns gern mein Arbeitskollege nebst Kumpel mit Trabant und Klappfix besuchen. Die beiden waren schon kurz in Hedersleben und fanden unsere Runde und die Autos nett:-)

  • Nett?


    Nett ist der kleine Bruder vom Ar.... 8o


    Nein Spaß bei Seite... von mir aus gern, Tabi und Klappfix ist zwar nicht Geländefähig aber Osttechnik.


    Mich/uns wollte auch einer mit Sohn Besuchen kommen. Er wohnt gleich um die Ecke und wollte mit Simson kommen...


    abgegrüsst


    Ronny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • Moin Christian,
    ich verstehe die Frage nicht, dachte eigentlich, dass Besucher und Interessierte immer willkommen sind. ;-)


    Kann uns bitte jemand in der Liste eingetragen?
    2 bis 3 Nasen und ein Köter.


    Ruß
    Hanno

  • Setzt mich bitte mit auf die Liste 1-3 P aber noch nicht zu 100% W50



    Grüße vom Mario

  • [b][size=10][table='Name ?( ,Personen :D ,Fahrzeug 8) '][/size][/b] [*]Dogge[*]2 Personen [*]L60 [*]Kurier[*]1 Person[*]W50 ex TLF oder UAZ 452 [*]peking [*]2 Personen[*] Ural 4320 [*]Lotte[*]1 Person[*] W50 [*]Elron666[*]2 Personen[*]W50 [*]Burtz4[*]1 Person[*]L60 [*]imodra[*]2-3 Personen[*]MAN KAT1 [*]Froschvater[*]1 Person[*]W50 LA/A [*]jeepjeep57[*]2 Personen[*]FUX [*]hal9000[*]1 Person[*]W50 [*]Charly[*]2 Personen[*]L60 [*]FamilieJacobs[*]5 Personen[*]W50 + HL10 [*]Judi[*]3 Personen[*]W50 [*]Michael B[*]1 Person[*]W50 ex TLF Freitag und Samstag [*]HundundHase[*]4-6 Personen[*]W50 + westdeutsches Vergleichsfahrzeug [*]ADK-Fahrer[*]2-3 Nasen und ein Köter[*]L60 [*]Trucker-Mario40[*]1-3 Personen[*]W50 [*]Robito[*]2 Personen und ein Hund[*]Ello mit LAK [/table]


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



Veranstaltungen, Treffen - Termine

Veranstaltungen, Treffen - Termine für IFA Fahrzeuge und anderer Treffen und Veranstaltungen.