An alle und immer ein Tropfen Öl an der Wanne						

Frohe Weihnachten
- pepino
- Erledigt
- 

- 
			Hi pepino und @All, auch wenn hier das Wetter sehr Frühlingshaft ist (wolkenloser Himmel und 15 C ) wünsche ich auch allen ein schönes friedlich, besinnliches und schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und Freunde. Bleibt Gesund und Munter und wir sehen uns Ende Januar alle wieder...   
 abgegrüsst
 R nny nny 
- 
			Frohe Weihnachten euch allen hier im FORUM, lasst euch reichlich beschenken. 
- 
			Hallo Freunde der IFA Technik, auch ich möchte Euch Allen ein frohes und besinliches Weichnachtsfest im Kreise Eure Lieben wünschen. Viele Grüße Lutz P.S. Legt nicht alle Ersatzteile / Rechnungen / Wünsche für s Hobby unter den Baum ... 
- 
			Alles anzeigenHallo Freunde der IFA Technik, auch ich möchte Euch Allen ein frohes und besinliches Weichnachtsfest im Kreise Eure Lieben wünschen. Viele Grüße Lutz P.S. Legt nicht alle Ersatzteile / Rechnungen / Wünsche für s Hobby unter den Baum ... ....dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschliessen. Frohe Weihnachten wünscht 
 Thomas
- 
			Frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen:) Lg Tobias aus Ohrdruf 
- 
			Moin, auch von mir an alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben =) viele Grüße maffi 
- 
			Moin Moin. Ich wünsche euch auch allen ein schönes und gemütliches Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen. Gruß Flori
- 
			Ein Weihnachtsgruß aus Halberstadt fehlt noch ... Frohes Fest euch allen vom Froschvater!!!
- 
			Dieses Jahr am 24.12. haben sich schon die Leute gestritten: Die Einen wollten grillen, die Anderen den Rasen mähen...