Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?

  • Hauptsache noch alles halbwegs gutgegangen...


    Da wir grad beim Thema Uhrensammlung/Anzeigen waren,gabs auch mal was genau(er)es für den Öldruck :D
    (glaub sowas hatten die Notstromer wohl dranne?)

    Dateien

    • k-054.JPG

      (66,66 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • Hallo,


    zum Thema Instrumente habe momentan eine info, weil ich hab zirka 6 Tage geschraubt am Sori und jetzt habe perfekten Überblick um alles rund um der Motor. Damit vielleicht bekomme keine böse Überraschung von Störung. Gemessen ist der Öldruck, die Öltemperatur und Wassertemperatur, Spannung und der ladedruck von Turbolader. Alle Instrumente sind leider nur an 12 Volt.
    Gruß Jirka

  • Heute Battrie, Tank und Kotflügel halter abgebaut und wollte sie eigendlich schleifen aber das hat wohl kein sinn sandstrahlen wär wohl die lösung
    Rückleuchten sind nicht mehr zuretten hab aber letstes Jahr zum glück ein satz neue bekommen für lau

    Dateien

    • DSC01961.JPG

      (91,31 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01962.JPG

      (107,78 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01963.JPG

      (109,07 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01964.JPG

      (74,7 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Tank schleifen 100 schichten farbe
    was für ein scheiß


    Mach dir das leben nicht so schwer. Ich beize die alte Farbe ab. Dann mit Heißwasserkärcher den Dreck runter. Als Grundierung 2x Brunox drauf und dann 2x Korrux Brantho 3 in 1 und fertig.


    Gruß
    peking

  • Beim Tank wäre ich aber vorsichtig mit Sandstrahlen, da haste schnell Löcher reingeschossen.
    Brunox und Brantho Korrux kann auch ich dir wärmstens empfehlen.

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt