Beiträge von Lemmi78

    Ich hab zwei 100 ah Batterien von moll,die sind jetzt 8 Jahre alt und ich hab sie noch nie nachgeladen oder ähnliches,springt immer an...aber ich denke solche Batterien sind auf dem freien Markt nicht zu bekommen,waren speziell fürs Militär und hatten auch nur eine Versorgungsnummer und den Herstellern eingestanzt...die sind einfach top....im Bagger hab ich zwei Optima Batterien verbaut dir haben über 1000 a Kaltstartleistung pro Batterie und eigentlich nur 75 ah ....die sind auch einfach der Hammer...

    Ein bekannter totti 😂😂😂naja aber besser als Güstrow,da war dann der Endkunde der Prüfstand 😂😂😂Rums war der zt Motor wieder dahin....ne ne neuenhagen hat für Armee und Behörden regeneriert,die Motoren waren schon deutlich besser.😊

    Ick hol schon mal Bier und Chips,n ölfred inkl Kühlmittel,1000 Leute,1000 Meinungen....

    Grünes oder blaues g 48,Mercedes-Benz Bezeichnung,bei Vw g 11 genannt,Motoröl sae 30 oder 20-w 50 und fertig is der Salat...das kein Rennmotor und zu ddr Zeiten mit deutlich schlechterem Öl gelaufen....keine Angst,nur nicht mit 10 oder 5-w40 befüllen,das dann Zuviel des guten 😂😂😂oder zu dünn,wenn man es so nennen will,ausgenommen Bert sein wundermotor,der läuft wohl mit so dünner plörre,ich würde es nicht riskieren.

    Güstrow war immer ne wundertüte,die meisten von dort gekommenen Motoren waren nix wert....sehr unsauber gearbeitet dort,neuenhagen,Halle und Erfurt waren zu ddr Zeiten top Instandsetzungsbuden

    Jut Reinhard das war vor 40 ig Jahren,als du mit den Dingern gefahren bist.....da vergisst man viel und weiß auch nicht mehr alles....also unser Vw man is auf jeden Fall So eine hüpfburg wie viele w 50 oder im Alter vergleichbare Allrad Bomber und oder ältere Lastkraftwagen....so hat halt jeder seine Meinungen und Erfahrungen.


    Mfg