Was hast Du heute an Deinem IFA geschraubt?
-
-
Der Werkstatt Heizung gedankt gehts am Irak vorwärtsIMG_0325.JPGIMG_0326.JPGIMG_0327.JPG
-
Sieht gut aus.
-
Habe heute nach einigen Tagen und vielen verschiedenen Versuchen endlich meinen Wärmetauscher auseinander bekommen.
-
Moin Männer
Am WE hab ich entlich die 2 Leiteranlage montiert wenn der Lacker aufwacht ist Pütnitz wenn nicht abgesagt mal als Fertigstellung angedacht.
IMG_0350.JPGIMG_0353.JPGIMG_0355.JPG
Hat möglicherweise jemand einen Halter für den Arbeitszylinder der Motorbremse übrig ?
bleibt alle gesund Gruß Jens
-
Pütznitz sehe ich noch in den Sternen. Dieses Jahr wird wohl nicht mehr viel mit Treffen?
Aber Du machst gute Fortschritte an deinem IFA LKW W50!
-
Moin Männer
Am WE hab ich entlich die 2 Leiteranlage montiert wenn der Lacker aufwacht ist Pütnitz wenn nicht abgesagt mal als Fertigstellung angedacht.
IMG_0350.JPGIMG_0353.JPGIMG_0355.JPG
Hat möglicherweise jemand einen Halter für den Arbeitszylinder der Motorbremse übrig ?
bleibt alle gesund Gruß Jens
Mich würde mal interessieren was du an Ventilen verbaut hast und wie die alle heißen mit Nummer
MfG Dennis
-
Hallo Dennis
Die Einzelteile mit wabco nummern Anschlüsse und Leitung bekommt man beim HydraulikhändlerIMG_0360.JPG
-
danke für die Info
-
Hallo Dennis,
ich habe mir vor kurzem von einer Berliner Firma mal ein Angebot für alle Teile für die Zweileiterbremsanlage machen lassen. Kann ich dir rüber schicken, wenn Du willst. Letzte Woche verbaut.
Viele Grüße
Rainer
Dein IFA Projekt
Dein IFA Projekt