Hallo, wollte wenn alles klappt mal mit meinem W50 Richtung Ostsee reisen in der ersten Augustwoche. Würde mich über ein paar Adressen freuen von Mitgliedern, zwecks Besuch, oder mal eine Nacht als Stellplatz, wenn erforderlich auch mal ein paar kleine anfallende Reparaturen.
Diese Adressen könnt ihr mir gerne per Nachricht senden. Vielen Dank.
Geplante Ostseetour 2015
-
-
🚚 Expedition mit Oldtimer geplant? 🗺️Expeditionsleitfaden für historische LasterJetzt ansehen & bestellen! 📖
Entdecke den "Expeditionsleitfaden für historische Laster" von Renato Pietsch. Dein unverzichtbarer Begleiter für das nächste Abenteuer! -
Moin
Reparaturen wären bei mir kein Problem. Wegen Stellplatz weiß ich nicht wieviel Platz Du brauchst. Das könnte bißchen eng werden. Gruß -
🚚 Saharastaub im Fahrerhaus 🗺️Saharastaub im FahrerhausJetzt ansehen & bestellen! 📖
Erleben Sie in „Saharastaub im Fahrerhaus“ eine packende Expedition -
Bin ab dem achten August wieder zu hause.... Da kannst gerne rummkommen.. vielleicht ja dann aufn Rückweg... Wir sind im Moment noch an der Ostsee
-
Hi Renato,
hoch oder runterwärts kannst Du an der Müritz anhalten.
Dort schön paddeln oder Motorboot fahren.Hier ein schöner Campingsplatz,
wo ich jetzt gestanden habe.http://www.camping-bolter-ufer.de/372-home-331-9-33.html
VG Lutz
-
🚚 Saharastaub im Fahrerhaus 🗺️Saharastaub im FahrerhausJetzt ansehen & bestellen! 📖
Erleben Sie in „Saharastaub im Fahrerhaus“ eine packende Expedition -
Kein Problem,einfach vorher durchrufen.Platz ist genug.
Ist alles möglich.
Wir können auch den Motor umbauen,es sei denn bringst einen mit
Nein muß ja nicht sein.
Sonst schonmal schönen erholsamen Urlaub.