suche einen Stellplatz für LF16 am besten eine Halle in Berlin

  • hab auch ein lf 16 in berlin suche auch noch einen stellplatz am besten eine halle


    Alos, da gibt es den Andre z.B. oder du fragst da mal nach: In SRB

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • na wenn du "nur" ein Hallenstellplatz brauchst, warum nicht
    "Bono..." kannst du auch noch fragen
    wo stehst denn du z.Z. in Bln.

    "Vergessen Sie auch nicht, dass jedes Kraftfahrzeug wertvolles Volksvermögen darstellt, das möglichst lange zu erhalten nicht nur einen persönlichen Vorteil bringt, sondern auch eine nationale Pflicht darstellt!" VEB Fahrzeug - und Gerätewerk Simson, Suhl

  • von andre wurde mir umfangreich abgeraten. das war auch mein plan

    Moin,


    Mal 'ne Frage...warum wird immer auf andere gehört und sich ein Urteil gefällt, ohne es persönlich probiert zu haben ??? Fragen und sich ein eigenes Bild machen, ist doch was ganz anderes, als auf andere zu hören und so voreingenommen an eine Sache heranzugehen...sowas ist mir persönlich immer zu hoch, tut mir Leid...


    viele Grüße


    maffi


    PS. in Srb kommen immer viele Sachen weg...fragt Elronny und mich ;(


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • So, nun leg mal den ganzen Quark beiseite und hör auf unseren Supermaffi :D .
    Du willst doch deinen LKW unterstellen und bist volljährig. Geschossen hast du bestimmt auch schon mal! Also, warum hast du was gegen Andre?
    Da gibt es so'n Zauberwort, das heißt: Eigenverantwortung. Nicht der andere ist schuld, sondern ich denke mal über mich nach.




    Gruß
    peking

  • Hi pepino,


    in die Scheiße kann jeder mal greifen, davor ist keiner geschützt. Also muss/sollte man sich seinen Stellplatz schon genauer anschauen.


    Wichtig ist auch zu wissen, was möchte ich dort vor Ort alles machen. Ich wollte eine Halle für den Winter und einen Stellplatz im grünen für den Rest des Jahres.


    Es sollte in meiner Nähe (also Stadtmitte) sein, Platz für Gäste, Lagerfeuer und Grillen haben, eine sehr gute Infrastruktur und Einkaufsmöglichkeiten direkt daneben, falls Bier und Grillfleisch ausgehen... :D :D :D


    Obendrein sollte es auch noch günstig sein... (mtl. 30,--€)


    Also als ich das wusste, habe ich eigentlich schon die Suche aufgegeben. So etwas kann es eigentlich nicht geben.... und ich wurde eines besseren "Belehrt" :D :D :D


    Nun zurück zu deinem Thema:


    Was geht mich das Geschwätz der Leute an, es ist eh keiner "Besser, Schöner, Cleverer, usw. " als ich "selbst".... ich kann nur sagen, das ich in Straußberg einige Federn gelassen haben... :(|


    Nun kann ich aber nicht sagen das alle Berliner/Straußberger Kameradenschweine und Arschlöcher sind (sorry für meine offenen Worte)


    Ich habe dank Euch (Forum) bis auf die eine Sache in Straußberg nur gute Erfahrungen sammeln können.


    Also schau selbst überall dir was an und entscheide vom Bauch her...


    Schönes WE.


    abgegrüsst


    R :) nny :-)