suche einen Stellplatz für LF16 am besten eine Halle in Berlin

  • Also ich rate nicht von André ab! Ich wurde bisher nicht enttäuscht (nagut, einmal ein ganz kleines bisschen). Wenn ich das richtig sehe (ich bin ja noch nicht sooo lange dabei), beziehen sich die Vorurteile gegenüber André hauptsächlich auf diese eine Wüstentour und nicht auf die Qualitäten seiner Halle. Ich würde auch empfehlen, einfach hinzufahren und nachzufragen.

  • Stellplatz ist in und um Berlin schwierig zu finden. (bezahlbar) Bei Andre ist die Halle groß, trocken und es gibt alles an Werkzeug. Wenn man es sich leisten kann, ist das ein guter Platz. Für mich waren 2 1/2 tausend € im Jahr zu viel. Für Berlin in der Halle ist das glaube ein normaler Preis. Zumindest war es mir das nicht wert. Das sollte aber jeder selbst entscheiden.


    Kleinanzeigen in der Bucht gibt auch mal was her. Inmobilienscout24 da kann man auch suchen nach Stellplätzen.


    Meist mangelt es an der Durchfahrtshöhe !

  • Also ich kenne ihn nur vom Telefon und da hat er mir immer kompetent und offen Rat zu meinen L60 Problemen gegeben und in mehreren Fällen weiter geholfen.
    Klar, er will an über ihn gekauften Teilen was verdienen. So weit ich weis, ist die Werkstatt und die Reisen sein Job womit er seine Familie ernährt.
    Von daher konnte ich mit dem Aufschlag leben.


    Da ist mir der Typ da aus Wülknitz 100 mal unsympatischer.



    Weis nicht, ob das hier der richtige Platz ist um über Privatpersonen herzuziehen????

  • ich war 3 mal in dieser halle von abdre , keine der mir gemachten versprechungen wurden realisiert. dann kam das treffen in berlin in dem mich warnungen vor andre tsunami artig überrollten. ich schon in der lage mir eine meinung zu bilden.
  • moin pepino,


    das konnte ich natürlich nicht wissen, daß du schon in der Halle gewesen bist. Es kam halt anders rüber und so erscheint das ganze in einem anderen Licht. Somit entschuldige ich mich auch bei dir dafür, wenn es so hart klang von mir, mit der eigenen Meinung bilden usw.


    viele Grüße und viel Erfolg beim Weitersuchen,


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Moin, in und um Berlin gibt's doch jede Menge Objekte der ehem. "bewaffneten Organe". Vielleicht da mal versuchen. Ich hab ne Halle in nem ehem. NVA Objekt angemietet. Für 30 Euro kannste da aber höchstens mal übern Zaun gucken.... :). Angebot und Nachfrage eben. Aber ohne so eine Halle hätte ich mir das Projekt W50 gar nicht erst übergeholfen. Bei mir kommt aber dazu, dass ich die Kosten steuerlich absetzen kann, denn ich nutze die Halle auch dienstlich. Dann ist das alles noch erträglich mit den Kosten.
    Gruß Norbert

  • Hallen gibt es in Berlin und Umland genug aber die sind nicht Bezahlbar. Bei mir 50 Kilometer nördlich von Berlin liegt der Quadratmeterpreis meistens bei 2,00 € kalt und dann fangen die Hallen ab einer Größe von 300 Quadratmeter und mehr an.

    Den IFA in seinem lauf hält weder Ochs noch Esel auf.