Letztens in Großgrabe zum Militärfahrzeugtreffen:
3 Tage Regen, 20-30cm Schlamm auf der Geländestrecke und dann noch Abends und im Dunkeln und mindestens 1 Hasseröder später liegt er im Graben (zum Glück an die Böschung angelehnt und konnte somit nicht umfallen), danach Bergeversuche und abgescherte Schrauben der Seilwinde, verkanteter Allrad der sich schlussendlich nicht mehr schalten ließ.
Bergung im Dunkeln mit ARO und Iltis im Schleppverband scheiterte natürlich. 
Ergebnis: Nächsten Tag Bergung durch BMP (und selbst der hatte Probleme)
Großer Dank nochmal an "Soko" und "Mysterios" für Ihren unermüdlichen Einsatz. Das müssen wir nochmal begießen.
 
		 
		
		
	 nur die Schlafposition eines an Steuerbord gekenterten Fahrzeuges war bestimmt nicht so bequem...ob das nur "mindestens" ein Auerhahn-Bier gewesen ist?
 nur die Schlafposition eines an Steuerbord gekenterten Fahrzeuges war bestimmt nicht so bequem...ob das nur "mindestens" ein Auerhahn-Bier gewesen ist?  es heißt ja nicht umsonst, don't drink and drive
 es heißt ja nicht umsonst, don't drink and drive  
 