Was hast du heute sonst so gemacht...eine Tour gefahren, was geholt...einfach so...

• Hi pepino,

dann schon mal herzlichen Glückwunsch zu deiner Errungenschaft. Viel Spaß und Freude damit, viel Geduld und Ausdauer sowie unfallfreie Fahrt... ;) ;) ;)

Ich hoffe, das du dabei auch so ein komisches Grinsen im Gesicht hast, lass es uns sehen... :D :D :D

Sonntags Fahrverbot?

Von wo holst du ihn ab? Seine neue Heimat scheint ja Berlin zu sein.

abgegrüsst

R ;) nny :-)

• Saharastaub im Fahrerhaus Buchcover
    🚚 Saharastaub im Fahrerhaus 🗺️
  • Expeditionsleitfaden für historische Laster
    🚚 Expeditionsleitfaden für historische Laster 🗺️
  • Mir hat ein Kollege heute eine Winde geschenkt!
    8t Tragkraft und wohl fast so alt wie ich... Gut gepflegt!
    Seine Frau sagte, er soll mal aufräumen...

• Schönes Teil. Hab auch eine davon. Hätte gerne noch eine zweite. Wenn man am Rahmen arbeitet, macht es sich gut den von beiden Seiten gleichmäßig anheben zu können.

einstein :P

• Jo,

habe ich auch.
    Eine war mit im L 60
    die zweite habe ich mal in Finowfurt gekauft.
    Die an s Auto zu schleppen, war allerdings auch nicht einfach.
    Sind etwas unhandlich zu tragen.....

Gruß Lutz

• so morgen gehts dann ans ummelden . wer kann mir tips geben wie ich den Koffer leer bekomme ? gibt es irgendwo Skizzen wie der regalaufbau gemacht ist . die pumpe soll auch raus . braucht die jemand ?
    der wagen ist bis 2010 bei der Feuerwehr im dienst gewesen, also sollte die pumpe im guten zustand sein .

Dateien

• IMG_2247.jpg

(354,54 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2248.jpg

(372,71 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2250.jpg

(303,84 kB, 51 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Heut stand mal Transport der eigenen Technik an mit dem bärenstaken aus Ludwigsfelde(Werbeslogan der hier endlich stimmt).Gibt was neues(altes)dafür.
    Erstmal probesitzen,so gehts nicht...Zerlegen ist noch die Möglichkeit,also Räder runter.Bin dann selbst gefahren obwohl es Mehraufwand war(Räder abbauen/anbauen)
    Die orangen nehmen übrigens dreimal soviel was mich der Sprit gekostet hat,incl. Maut usw.Die Straßenabgabe hab ich mir gespart,sind dann nur 25km mehrzu fahren gewesen,steht dann nicht im Verhältnis zur ersparten Zeit...
    Die Landschaft kenn wa doch? ?( (fahrn wir jedes Jahr vorbei dran)
    Das würd ich auch wegschleppen wollen :D
    Leicht hatte der Sechsender das nicht bei dem vielen Berg- und Talfahrten.Immer schön 60,vorm Berg am besten noch schwung holen und oben im schlechtesten Fall mit 40 ankommen.5er Gang bleibt dann drin!
    Verbrauch war ne 3 vorm Komma....und dann kam...die 5 vorn ran. Beim Vierer wär ich wohl aus dem vierten Gang nicht rausgekommen bei möglicherweise ähnlichem Verbrauch und auf jeden Fall längerer Fahrzeit.
    Leer warns dann 34 Liter auf 100 bei 51er Schnitt 8o retour.(da muß dann jede Kurve oder Schikane am Anfang der Ortschaft zur geraden gemacht werden und das Gespann nur so um die Ecken "geschmissen" werden.Und immer schön auf die Reifen aufpassen!)

Dateien

• k-004.JPG

(107,76 kB, 85 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-005.JPG

(80,08 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-005.JPG

(101,09 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-014.JPG

(51,03 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von schulz-liesten ()

• Endlich angekommen,wobei eine Stadtrundfahrt morgens in Tangermünde auch noch drin war 8o 8o 8o
    Hatte eine Abfahrt verpasst.Na prima ?( Die elektronische Hilfe hab ich gleich zu Hause gelassen,das wär wohl noch schlimmer geworden mit dem Ding...
    Dann haben wir unter Beachtung aller Vorschriften eine 11 Tonnen Mause- nein war schon ne Rattenfalle gebaut :D 8) ;( Immerhin gesichert mit Kette,und bezahlt wars,daher hätts mir egal sein können wenn der abgeschmiert wär...öhm...
    Ja die Räder müssen halt wieder ran.Und das war der 2, Versuch.immer noch nicht hoch genug!?
    Bekannte Gesichter gabs da auch =)

Dateien

• k-020.JPG

(77,48 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-024.JPG

(99,25 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-021.JPG

(109 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-019.JPG

(80,34 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )