Dreister Diebstahl, brauche jede Hilfe die ich kriegen kann

  • Wende mich mit eine Bitte an euch, einem Feuerwehrmuseum wurden 10 Sondersignalanlagen geklaut, falls euch so was angeboten wird ihr von so was Kenntnis bekommt oder ihr nur einen Verdacht habt helft uns bitte, es ist schlimm, weil es auch der Verdacht ja nur bei einem Insider liegen kann.


    Falls ihr was erfahrt, tragt es auch weiter posete es bei Facebook oder auch in anderen Foren, es kann jeden von usn treffen ich spreche aus Erfahrung.


    Ein schönes WE vom Willi

  • Willi,ich kann da nur mit dir fühlen. Ich bin auch schon oft beklaut worden. Neulich habe ich aber einen erwischt der gerde dabei war von meinem L60 Motor Teile abzuschrauben. Was dann passiert ist, möchte jetzt hier nicht sagen. Möchte ja niemanden zum Nachamen anstifften. Eines nur noch als Info. Diese Person ist hier auch im Forum angemeldet.


    Die Feuerwehrsirenen werden bis zu 1000 Euro gehandelt. ( Wenn du das mit Signlanlage meinst) Ist schon bitter, wenn die weg sind. Der Mark für so was ist immer nur ebay. Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass die an den Mann gebracht werden. Mach doch dort mal ne automatische Suchanfrage mit E-Mail Benachrichtigung. Wenn mehrere auftauchen, kann man schon was einleiten.


    einstein :P

  • Moin, nicht nur ebay, auch spezielle Feuerwehr- bzw. DDR / Ostalgieseiten sollte man im Auge behalten. Ist natürlich ne Heidenarbeit. Aber es beginnt ja auch bald die Zeit der Teilemärkte. Die Typen müssen ja das Zeug loswerden, sonst lohnt es sich nicht für sie. Eigenbedarf wird's kaum sein.
    Lg
    @ Einstein: Wo lagerst du denn deine Sachen, wenn man da scheinbar "einfach so" was abbauen kann?
    ( Ich will's nicht wirklich wissen, nur mal so.... )


  • @ Einstein: Wo lagerst du denn deine Sachen, wenn man da scheinbar "einfach so" was abbauen kann?
    ( Ich will's nicht wirklich wissen, nur mal so.... )


    Auf einem abgeschlossenem und eingezäunten Industriegelände. Leider stehen 2 LKW`s unter freiem Himmel. Das schlimme ist, dass die Gilde der W50 und L60 Besitzer klein ist und man fast alle kennt. Wenn dann was weg ist, kenn man den Mopser mit Sicherheit.


    einstein :P

  • Hallo, das ist ne echte Sauerei.


    @Einstein. Hast du denn diese Person den Admin gemeldet? Ich bin der Meinung, das solche hier im Forum nix zu Suchen haben!!!

  • Volker, das mußt du hier öffentlich machen, so einer hatt hier nichs zu suchen der Meinung bin ich auch, aber zum Diebstahl, nicht bei mir sondern die haben ein Museum bei uns in der Nähe heimgesucht, und nur !! Tröten nichts anderes, könnte die Vermutung aufkommen, das war ein Auftrag, es war auch eine ganz frühe vom Garant dabei, sehr auffällig, weiß ich mehr poste ich es hier, aber dank euch Allen, ich weiß wie mühselig die die Sammlung zusammengetragen und gepflegt haben.

  • Auch wenn es jetzt nichts mit Willi seinem Anliegen zu tun bin ich doch auch dafür das der User-Name von dem den Volker erwischt hat hier genannt werden sollte.
    Sowas geht ja nunmal garnicht.


    Und was die Sache mit den Sondersignalanlagen angeht da bekomme ich ja Angst meine aus meinem mittlerweile verkauften LO irgendwann mal zum Verkauf anzubieten.


    Ich hoffe solche Verbrecher werden mal dingfest gemacht und entsprechend bestraft.