Dreister Diebstahl, brauche jede Hilfe die ich kriegen kann

  • Stop, ich habe nicht behauptet, das es einer hier aus dem Forum war. Ich habe wirklich keinen konkreten Verdacht, wer der Drecksack ist.
    Was wirklich das Letzte ist, daß man Angst haben muß, auf Treffen beklaut zu werden.


    Das ist echt - mit Abstand - das Letzte.


    Frage, was bringt mir das wenn das aktenkundig ist? Nichts, oder???

  • Hi Sven,


    in deinem Fall ist die Frage offen, aber ein Laie bzw. ein Schrottsammler war es bestimmt nicht.


    Ich meinte auch im Fall "einstein", das es einer hier aus dem Forum sein sollte wie Volker geschrieben hat.


    abgegrüsst


    R :) nny :-)

    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • Sauerei!
    Ich glaub aber fast nicht, das die wo wieder auftauchen, für mich sieht das so aus, das die für den Eigenbedarf abgeschraubt wurden. Klar kannst du es anzeigen, würde ich auch machen, so hast du das Gefühl, was gemacht zu haben, auch wenn dann mal kommt "Verfahren eingestellt ..."


    Die Dinger sind elende schwer, wir haben uns damals geplagt, bis unsere gekauften auf dem L60 waren.
    Schaff den L60 dort weg. Da die Menschheit immer mehr verroht und dreister wird, ruft das sicher andere auf den Plan ...

    ~ Aller Laster Anfang ist die Stoßstange ~

  • Hi,


    gestern mit meiner Frau mal weggefahren
    um heute mal schön im Ländle einzukaufen....
    Jeans Outlett und so.


    Früh gegen 7:45 Uhr ruft mich mein Hallennachbar an,
    ich solle schnell nach Hause kommen,
    alle Hallentore wurde aufgehebelt....
    Es sind ja 4 verschiedene Mieter drin.


    Schei...... bin zu weit weg.
    Also meinen Hausnachbarn angerufen - der schweißt mir immer alles....
    Er ist Selbstständig und konnte zur Halle fahren.
    Der Hallennachbar hatte schon die Polizei informiert.


    Das Positive - es wurde wenigsten nicht Hand an die Fahrzeuge gelegt.
    Sprich nix zerstört.
    Werkzeug wurde mitgenommen.


    Gegen 18:00 Uhr war ich dann selbst in der Halle.
    Autos alle heile.
    Erst einmal aufahtmen.....


    2 x Nußkästen in Kunststoffkoffer
    2 x Ring- Maulschlüsselsatz ebenfalls in Kunststoffkoffer
    Diverse Zangen
    Plastebehälter mit Zurgurten
    Arbeitshandschuhe - hatte ich erst in Neuruppin gekauft
    paar Kleinteile - muss ich erst schauen


    Wo 2 x steht - war immer einer in der Halle zum nutzen und einer im L 60 für unterwegs.
    Wurden leider aus dem L 60 rausgeräumt.....


    Naja
    schei... und ärgerlich,
    aber glücklicherweiße mit Geld zu ersetzen.


    Die Abschleppstange - vom Daniel - war noch da,
    die ESP von meinem Spendermotor blieb auch noch da.


    Morgen am Tag noch eine Liste für die Kripo anfertigen.



    Viele Grüße
    Lutz

  • Hi Lutz,


    nicht schön zu lesen. Ein Trost, nichts an den Fahrzeugen beschädigt...


    Ich habe bei mir in der Halle vorsichtshalber auch etwas eingebaut... http://www.diw-gmbh.de/HQ/SEC-APC10.html


    gut bei mir in der Halle ist kein Tor mehr drin was man aufbrechen könnte, aber wenn einer da rein geht, dann macht es höllischen Lärm.


    Leider auch, wenn eine Katze (die von Oma die auf dem GS mit lebt) rein geht... X( deshalb musste ich es wieder abschalten...


    Ich denke aber in der Nacht und dann in einer Halle schallt es gewaltig und verschreckt jeden Einbrecher... 130 db...


    Habe mit Versand 25,-- € bezahlt.


    Hoffe die Kripo findet Spuren und viell. auch die Diebe.


    abgegrüsst


    R X( nny :-)



    Man(n) kann im Leben nicht alles haben, aber ohne IFA ist es schon ganz schön hart.

  • Hallo Lutz, ach du schei...!!!! Das ist großer Mist wenn mann ungebetenen Besuch hatte. Vieles kann man ersetzen- aber die ruhe ist erst mal gestört. Muste jetzt bissel ordentlich vorsorge treffen. ich meld mich morgen mal bei dir. MfG Torsten

  • Hi Lutz,


    schöner Mist. So wies aussieht ist jeder mal dran.
    Ich habe mir das hier bestellt, das hat ein Kumpel der ist sehr zufrieden.


    http://www.ebay.de/itm/Funlux-…hungssystem-/251373811757


    Vielleicht reichen schon Dummis und Warnschilder um die Typen abzuschrecken?
    Zum Glück sind dir ja nicht spezielle Sachen abhanden gekommen die schwer zu beschaffen sind.


    Kopf hoch!


    VG Sven

  • Auf diesen beschi..enen Moment warten wir auch noch. Ein paar Ecken weiter ist ein Paketdienst. Da waren die schon einige Male drin. Beim ersten Mal das Tor besser gesichert, dann die Fenster vergittert. Letztens haben die dann das Asbestdach eingeschlagen. Mitgenommen wurden ein paar Retouren vom Versandhaus ... Man fragt sich: Warum? Kopf hoch, Lutz!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von froschvater ()