Hallo alle zusammen!!!

  • Ich-bins aus Leverkusen, bin vom W50 total fasziniert und habe jetzt euer Forum gefunden. Möchte mir einen W50 möglichst mit LAK-Koffer kaufen, gehe ja mal davon aus, dass er alltagstauglich ist!? Bis es soweit ist werde ich mich mal bei euch durch lesen und hoffe auf viel Interessantes und viele Tips.


    Gruß aus LEV

  • Herzlich willkommen, Viel Spaß hier. Alltagtauglich ist der W 50, hundertausende sind jeden Tag gefahren, heute ist er eher etwas gemächlich unterwegs, im Vergleich zu den anderen.


    Bernd

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

  • hallo Bernd,bin auch neu hier und hab deinen Beitrag gesehen und wünsch dir auch viel Spass und Freude hier.(W50 macht Laune sowieso)
    Bei Interresse kannst Du meinen erst kürzlich erworbenen Allrad W50 haben.Bekomme demnächst auch den Aufbau dazu (NVA-Koffer).
    Habe neue Bereifung draufgemacht und TÜV kriegt er nächste Woche.Kein Rost weil Garagenfahrzeug,überwiegend für Strasse war der unterwegs auf einer Agrargenossenschaft (Kartoffeltrans nur ein Fahrer)und stand einige Jahre in seiner Garage,technisch sehr guter Zustand.
    Ich setze mal Bilder rein.bei Interresse email:claaspilot@googlemail.com
    lg helmut nahe Berlin :-w50-:

  • Hallo Helmut, der Neue ist der Jens aus Leverkusen. Was hat dein Allrad für ein Bremssystem? Ist es nur das Chassis, ohne Aufbau? Was soll er den kosten? Und vorallem, warum gibst du ihn wieder ab, wenn du ihn erst kürzlich gekauft hast???
    Gruß Jens

  • hallo Bernd,bin auch neu hier und hab deinen Beitrag gesehen und wünsch dir auch viel Spass und Freude hier.(W50 macht Laune sowieso)
    Bei Interresse kannst Du meinen erst kürzlich erworbenen Allrad W50 haben.Bekomme demnächst auch den Aufbau dazu (NVA-Koffer).
    Habe neue Bereifung draufgemacht und TÜV kriegt er nächste Woche.Kein Rost weil Garagenfahrzeug,überwiegend für Strasse war der unterwegs auf einer Agrargenossenschaft (Kartoffeltrans nur ein Fahrer)und stand einige Jahre in seiner Garage,technisch sehr guter Zustand.
    Ich setze mal Bilder rein.bei Interresse email:claaspilot@googlemail.com
    lg helmut nahe Berlin :-w50-:


    Hallo Helmut, herzlich willkommen auch für Dich,
    ist der blaue LAZ mit dem Grünkasten deiner? Als Claaspilot muss der wohl noch ran?


    Bernd

    Gewinne Zeit durch vorher Nachdenken.
    lura

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum