Bilder und Impressionen vom Frühjahrstreffen 2012 in Wünsdorf

• Hallo Zusammen,
    mal noch mal eine nettes Dankeschööööön an allen die, die dieses Treffen organisiert haben.
    Wir waren ja nun das erstemal dabei und freuen uns auf weitere nette Treffen. Wirklich nett....

Hier noch ein paar Bildchen......

Grüße die Euro-Hummeln :] :] :] :] :]

Dateien

• P1010018.JPG

(182,24 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1010128.JPG

(171,45 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Expeditionsleitfaden für historische Laster
    🚚 Expeditionsleitfaden für historische Laster 🗺️
    Saharastaub im Fahrerhaus Buchcover
    🚚 Saharastaub im Fahrerhaus 🗺️
  • So liebe "IFA-Risten", bin wieder gut daheim angekommen und es war ein sehr sehr schönes Treffen, hat mir sehr gut gefallen. Es gibt eine große Liste auf der ich mich bedanken möchte. Als erstes natürlich bei Andre, dem Super-Organisator dieses Events, dank Andre wurde das IFA-Tours Treffen mit Leben erfüllt und ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft der "IFA-Risten" es erfolgt durch solche Maßnahmen eine ungemeine Belebung unserer Gemeinschaft. Wir haben alle dieses gemeinsame schöne Hobby, lasst es uns weiter so pflegen! Mit solchen Leuten wie Euch, ist mir auch nicht Bange, es wird sicherlich in Zukunft noch viel weitere solcher tollen Treffen geben! Die Bunkerführung war top!

Andre ich zeichne Dich hiermit mit einem Lob vor der Gruppe aus! :)

Es wurde Einiges geboten, eine interessante Veranstaltung in einer tollen Umgebung. Bedanken möchte ich hiermit auch bei Steffen, den ich näher kennenlernen durfte. Steffen ist ein toller Typ, technisch versiert und ein richtiger Kumpel! Dank Steffen (Wuestendiesel) konnte ich erst überhaupt an dem Treffen teilnehmen, ich durfte mit Steffens tollen IFA W50 Turbodiesel nach Wünstorf mitfahren, und im IFA übernachten! Auf dem Rückweg wurde ich sogar noch zum Essen bei seiner Schwiegermutter eingeladen, ich bin so was von begeistert, Danke Steffen. :]

Danke auch an ???? den Namen weiß ich jetzt gar nicht mehr (der IFA Fahrer mit dem W50 und MEI Kennzeichen) für die leckeren Würste! Danke an Quecke, Imodra, Steffen, Bummelmaik und all den anderen "Spendern" für die Getränke. Klasse war auch die Rundfahrt mit dem "Spezialtrabi", leider weiß ich den Namen nicht. Danke an alle, die am Gelingen für dieses Treffen beigetragen haben.

• Hallo war trotz der Probleme mit der Luft gut zu hause angekommen! Bin total begeistert von dem Treffen war ja erstemal dabei, vielen dank an Andre für die unterstützung und war schön euch alle kennen-gelernt zu haben

• Hallo Leute,

wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Auch von uns vielen Dank an die Organisatoren diese Treffens! Es war wieder mal sehr gelungen und hat uns viel Spaß gemacht!

Viele Grüße

Maria und Maik

• Auch wir sind zu Hause angekommen. So gegen 14.45 Uhr fuhren wir auf die Auffahrt. Nun haben wir so lange dem Treffen entgegen gefiebert. Und nun ist es schon wieder vorbei. Es hat uns wie immer klasse gefallen. Nun ist der nächste Termin Pütnitz. Hier nun ein paar Bilder vom Treffen.

Grüße von Roland und Birgit

Schraube ich am LKW, gehts mir gut wie eh und je!

Dateien

• IMG_7993.JPG

(1,31 MB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7997.JPG

(1,35 MB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7998.JPG

(793,53 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8000.JPG

(1,19 MB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8017.JPG

(1,21 MB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • so noch mehr weitere Bilder 2

Dateien

• IMG_8020.JPG

(1,26 MB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8022.JPG

(1,38 MB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8023.JPG

(1,49 MB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Img_8021.jpg

(854,31 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Img_8024.jpg

(745,31 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • so noch mehr weitere Bilder 3

Dateien

• IMG_8026.JPG

(1,35 MB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8029.JPG

(1,32 MB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8030.JPG

(1,49 MB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8031.JPG

(1,22 MB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Img_8027.jpg

(745,13 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. nette Rückfahrt hatte ich auch, durch das umweltzonenfreie Berlin gefahren.
    Insgesamt waren es etwa 790 km.

Schönes Treffen gewesen, das können wir mal wieder machen

Dateien

• Foto0643.jpg

(332,53 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto0647.jpg

(685,94 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto0655.jpg

(419,61 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto0650.jpg

(607,66 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto0651.jpg

(583,68 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ein grosses Dankeschön auch von uns! Wir waren zwar nur Samstag da,aber war echt Super. Die Strecke hat mir ja Spass gemacht... ;)

War echt toll....Danke
    Gruß Lars