• Beitrag gelöscht wegen Austritt aus dem Forum

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imodra ()

  • ... ich sehe in deinem Avatar ´ne Calwer Nummer. Der Landkreis Calw ist relativ groß .... und bei mir umme Ecke. Wo denn genau? ... zwischen Liebenzell und Unterreichenbach stand mal Jahre lang ´ne W50 Z mit Langholz-Nachläfer .... hättest gar nicht soweit fahren müssen. :D

    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen! Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

  • .... aha, also am Rande vom Landkreis. Dobel kurz vor Bad Herrenalb! Wenn´sch mal in der Nähe bin, halte ich mal Ausschau nach dem Ludwig. Kann sein, daß ich mal kurzfristig vor der Tür stehe. Habe manchmal viel zu tun in der Ecke. :D

    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen! Wir haben so viel mit so wenig, so lange versucht, daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

Dein IFA Projekt

Dein IFA Projekt