Geburtstagsglückwünsche

  • dank dir phönix !!
    gruß

    Weder Optimisten noch Pessimisten haben häufiger recht.
    Aber Optimisten leben entspannter!!!!!!


    -----


    Aus Steinen die einem das Leben in den Weg legt kann man schöne Sachen bauen.

  • Hi,
    waren drei Wochen im Urlaub.
    Möchte allen, die ich verpaßt habe, nachträglich gratulieren.
    Viel Gesundheit, Freude an unseren IFA´s, und immer eine Hand breit Diesel im Tank.
    Gruß
    Hanno

  • moins liebe Leute,


    ich bin gerührt und möchte allen für ihre Wünsche danken,egal ob hier,per sms,im Gesichtsbuch oder per Anruf =) denn mal auf in die nächsten 45Jahre ;)


    viele Grüße


    maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Morgen Ramona!


    Unseren herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen wir Dir von ganzem Herzen.


    Roland und Birgit

  • Hallo Ramona,
    auch von uns alles gute zum Geburtstag und weiterhin gute Besserung!
    Hanno & Co.

  • Hallo Maffi



    Auch aus dem Erzgebirge nachträglich noch die besten Glückwünsche zum 45, vorallen gesundheit und hoffentlich noch viele gute tipps von dir in Sachen IFA.


    Aber auch an Ramona (eines der IFA-Mädels :D ) die besten glückwunsche zum Geburtstag sowie viel gesundheit. Natürlich auch gute besserung mit der Schulter.?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bedanke mich bei allen, die an meinen Geburtstag gedacht haben...
    Danke für eure Glückwünsche hier, per SMS oder Anruf. :)


    Liebe Grüße


    Ramona

    Verrückt sein heißt nicht, dass man kindisch ist!
    Sondern eher, dass man das Leben in vollen Zügen genießt!