Beachtung beim Kauf eines W 50

  • Zitat

    Einstein ...du hast mir ja keinen verkauft.....also bin ich noch auf der Suche nach einen W50...;-)


    Einen hab ich noch. Soll ich mal Bilder machen? Sonst nur L60. Den willst du ja nicht.


    LG einstein


  • Ich denke nicht, dass er schon weg ist.
    Nur ist es schwierig einen Termin auszumachen an dem beide Parteinen Zeit haben....so ist da manchmal.

    Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch....

  • Wie erstelle ich eine Pannenhilfs - Liste.
    Ich will einen W50 LF16 von 07366 Blankenstein nach 17291 Prenzlau überführen. Könnt ihr , die das schon des öfteren gemacht haben mir helfen.
    Er soll dann ja auch, wenn ich frei bekomme , mit zum Forum-Treffen.


    Danke schon mal vorab.


    Senator

    Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch....

  • Oh. nun doch kein Allradler???


    Welchen Zustand hat denn das LF??? Hat es lange gestanden oder so???

  • So nun ist es bald so weit.
    Nachstes Wochenende gehts los nach Blankenstein um eine LF 16 zu holen.
    Hat noch TÜV bis 6/2012 ist Baujahr 76 nen neuen Motor drinnen welcher erst 1400 runter hat. Hinterachse ist gemacht worde, so wie die hinteren Federn auch. Es gibt noch ein paar Ersatzteile mit dazu. Was mich schon mal sehr freut. Der Hammer ist, dass Ding ist fast vollständig ausgerüstet.
    Das einzige was defekt ist, ist der Antrieb des Schaumzumischers, Aber wer braucht den schon, denn Schaummittel habe ich ja auch nicht.
    Was in absehbarer Zeit erneuert werden muß sind die Vorderreifen.
    Ich werde es nicht übertreiben mit dem Zeig was ich mitnehmen werde, es wird etwas Werkzeug sein etwas Oil und Wasser.
    Da das Fahrzeug bis Dezember noch im Einsatz war, werde ich wohl auch keine Probleme mit den Filtern bekommen und die sogenannte Dieselpest wird auch nicht sein. Die Jungs in Blankenstein bereiten das Fahrzeug ja auch noch ein bischen vor und ich kaufe den LF 16 von der öffentlichen Hand, sprich von der Gemeinde. Gut für mich ist das die da unten keinen Platz haben , sonst hätten sie ihn selber behalten.
    Die Fahrt wird am 02.03.2011 vollzogen von Blankenstein nach Prenzlau, also wer sich bereithalten könnte der schreibe mir bitte. Die Pannenhilfsliste habe ich schon ausgedruckt.


    Danke schon mal vorraus
    Olaf

    Nur Geduld, mit der Zeit wird das Gras zur Milch....

  • Wär ja kein Problem.... Ein LF hatte ich noch nicht auf dem TL ?(


    So wars nicht gemeint ;) Wünsche natürlich allzeit Gute unfallfreie und problemlose Fahrt ;) ;)

    Hier wird der Diesel noch mit viel Liebe verbrannt,und das nicht zuwenig !!!

  • So liebe Gemeinde
    Ich bin ohne Probleme mit dem W50 LF16 zu Hause angekommen.
    Die 450 km liefen ohne irgendwelche größeren Probleme ab.


    Was ich jetzt aber suche ist eine CD mit der Reparaturanleitung für den W50,
    kann mir jemand soetwas zukommen lassen?


    Auch ein Reparaturblech für meine einzige Roststelle wird gesucht.

  • Hallo,
    na der sieht ja noch ganz gut aus. Nur der Scheinwerfer nicht mehr ganz so... Schöne Haspel.


    Gruß Christian