ablastung eines LO 1800

  • hi maffi


    danke schön, ne keine angst das verstehe ich schon nicht falsch
    ich werde es mal dort versuchen.


    das mit dem wiegen wäre an und für sich ja eine gute sache, doch der LO ist abgemeldet, kann ihn somit nicht zur nächsten waage fahren, auch ich wohne 300km von ihm entfernt weg. aber wie du es geschrieben hast, werde ich es mal bei dem anderem forum versuchen und bleib trotzdem hier =) sprich, das was ich herraus finde kann ich euch ja berichten


    danke nochmal
    gruß robert

    keinehaftungfürrechtschreibfehler

  • Hey Ulf,
    die Idee war ja nur, das der Prüfer sieht, dass es möglich ist eine Ablastung ohne technische Änderungen vorzunehmen.
    Grüße.


    Wird der Schein denn jetzt noch gebraucht?


    Grüße


  • Hallo



    LO
    1800A BJ:1961 Egen maße:3200
    Nutz m:1800 L:5380 B:2365 H:3025 Bodenfreiheit:265 Steigungs winkel:65 Motor.4Zyl.4T-Otto Hubraum:3345 PS:70 Fahrbereich:590 Verbrauch28 V max:80



    Quelle: NVA Fahrzeuge .de




    Mit freundlichem Gruß Carsten

    Das Elektro-Auto kommt, Investiert in Soundmodule

  • moin moin


    @christian


    ich hab mir das nochmal durch den kopf gehen lassen und wenn es mit der ablastung bei mir dazu kommt, werde ich zu einem sächsischen oder thüringischen DEKRA-Prüfer gehen, da nehme ich mir lieber urlaub und fahr dafür ein paar meter, werde aber vorher mich schlau machen welche prüfstelle mit so einem thema konfrontiert wurde, auf deutsch, danke aber glaube erstmal doch nicht :-))


    Cola


    danke auch dir für die Daten, somit kann ich mir schon mal sehr gut ein bild von machen


    mfg robert

    keinehaftungfürrechtschreibfehler