Hallo, mal ne Frage in die Runde:
Hat jemand zufÀllig die Abmessungen der Silentblöcke welche die Traversen mit dem Rahmen verbinden? Durchmesser, Höhe und Gewindenenndurchmesser brÀuchte ich....Danke schonmal...
GruĂ
Florian
Silentlager der LAK Traversen
-
- Sonstige
- Florian JĂ€nsch
-
-
hallo florian!
Ich suche dringend, auch noch 4 St. von diesen Silentblöcken!
die genauen abmaĂe kann ich dir nicht sagen, es gab da auch unterschiedliche ausfĂŒhrungen.. lt. e-t-katalog gibt es runde und eckige. die ersten vom w50 waren eckig. beim l60 waren es runde.
was ich gemessen habe:
d=200mm
h=80mm
bolzen M16
vg, steffen -
Hallo Steffen,
vielen Dank schonmal, Du weiĂt nicht zufĂ€llig was sowas ungefĂ€hr kosten darf? -
Hallo Steffen,
ich frage gerade bei einem Hersteller an, wenn Du auch noch welche brauchst wirdÂŽs vielleicht etwas gĂŒnstiger. Du wĂŒrdest dann die runden nehmen, oder?
GruĂ
Florian -
Da diese Lagerblöcke zur Aufnahme der LAK Traversen öfters gesucht werden, wÀre es nett, wenn jemand hier eine Bezugsadresse oder Bestellmöglichkeit angeben könnte.
-
Wenn ich ein vernĂŒnftiges Angebot der Fa. bekomme wĂŒrde ich vorschlagen eine Sammelbestellung zu machen, da mir gesagt wurde diese GröĂe sei nicht auf Lager sondern mĂŒsste angefertigt werden. Wer will kann die Adresse der Firma auch so haben und auf eigene Faust verhandeln...
GruĂ
Florian -
Jetzt stellt sich noch ne andere Frage: Ist der Gummi hart, mittel oder weich. Die werfen da mit Shore HĂ€rtegraden um sich: 40, 55, 70 usw.
WeiĂ da wer was? -
Oh, jetzt wird es schwierig? Weich bestimmt nicht, eher mittel oder sogar hart?
-
Vllt hilft es denen mal die Verwendung der Blöcke zu erlÀutern. Die können dann ja eher danach entscheiden.
Aus dem GefĂŒhl heraus wĂŒrde ich ja sagen hart.
-
Denke das die auch mal weich waren. HĂ€rte hat sicher nicht den groĂen EinfluĂ wie bei solchen Teilen am Motor da ja keine Schwingungen abgefangen werden sollen.