Viele Baustellen....

  • Hallo Leute..... muß jetzt ein " neues Thema" aufmachen , es betrifft von A-Z was ich gerade bewerkstellige....

    Anfang ein nicht funktionierender Blinker.... Sicherungskästen, Blinkgeber , Lenkradschalter ausgetauscht... " allet jut "

    Instrumententafel ausgebaut , Radiohalterung gebaut, " Wildlöcher " verschweißt , gespachtelt, lackiert..... Antenne verbaut.... Bedienelemente Heizung fest.... Wärmetauscher raus.....(y)aufarbeiten.... Suchscheinwerfer neu installiert ... Kabel ersetzt..... verbastelt, ungepflegt, " es schmerzt" , mit viel Enthusiasmus aufarbeiten....

    Scheibenwischergestänge auseinandergefallen...

    So komme ich von 100 erste ins 1000 senste...

    Überraschungen ohne Ende.

    Ein Ziel habe ich ja.... Tucheband Ende Mai.....

    Es wird bis dahin nicht alles behoben sein.... Der Grund/ Sicherheit aber geschafft sein , hoffe ich.

    Gruß an die Gemeinde ( Bilder folgen , wenn ich mich damit beschäftigen kann , wie das hier funktioniert) ;)

  • Wärmetauscher Beifahrerseite ausgebaut..... oh man.... wieder schick machen, werde wohl Fahrerseite gleich hinterherziehen.... neue Gummi's , Mechanik , Gitter austauschen.... und natürlich Farbe.....Gangbarkeit / Bedienbarkeit.... aber für einen guten Zweck - wa ;)

Elektrik

Elektrik und Elektronik der IFA Nutzfahrzeuge.