katekorie teilehändler links

  • hallo an alle ifa leute


    wenn ich auf der suche nach neuen teilehändlern für mein w50 suche muß ich entweda viele berichte in forum lesen oder ewig im google suchen .


    wäre es vieleicht möglich hier im forum eine eigene kategorie "links für teilehändler " aufzumachen


    weil viele von euch haben ja viele preiswerte händler und so hätte jeder im forum einen guten überblick


    was sagt ihr zu meinen vorschlag???

  • hallo jirka,


    sag mal,sprechen die leute von dem ludwig-laden auch deutsch und verschicken die teile??? was für ein angebot haben sie dort an teilen?


    wünsche euch allen einen schönen abend und einen ebensolchen sonntag


    gruß maffi


    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse :D ;)


    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...



  • Hallo maffi,


    ja klar der Schef spricht perfekt Deutsch und ich hab da gekauft fast alles was hab ich gebraucht. Leider jetz sind auch einge Teile nicht zum kaufen, also spetziel für NVA version, weil auch Ludwigsfelde ist ausverkauft.
    Im Varnsdorf war damals einen Hauptlager für die Erstzteile W50/L60 und im Jahre 1995 war das fast einkaufparadies, weil diese damalige Firma Mototechna war im liquidierung. Ohhh das waren Zeiten :D Aber später zirka 1997 war alles verkauft nach Ungarn ;(


    Gruss Jirka