WürstchenPeter freut sich dabei zu sein! :)

  • Hallo und vielen Dank für die Aufnahme und einen Gruß an alle Gleichgesinnten! :)


    Ich bin neu, habe einen IFA W50 LA TLF 16 GMK. Der ist in einem guten Zustand, trotzdem bin ich neu im Oldtimer Bereich und habe keinerlei Mechaniker/Schlossererfahrung. Ich hoffe diese hier zu finden, dass ich mich zukünftig gut um meinen W50 kümmern kann.


    Vielen Dank von meiner Seite an alle IFA Fahrer.


    Das ist meiner:

  • Hallo,

    auch von mier ein herzliches Willkommen aus dem Nachbarort Alt Tucheband.

    Ich hoffe wir sehen uns dann vom 20.-22. Mai in Alt Tucheband zum Oldimertreffen. Brauchst ja nur den Berg runterrollen. ;)Da bist Du mit deinen TLF genau richtig. Den unser diesjährige Motto lautet: Historische Einsatzfahrzeuge Alles was Blaulicht hat. Da kannst Du dein Fahrzeug gerne vorstellen, und Du triffst dann auch viele Gleichgesinnte mit ihren W50.


    Gruß Jörg

  • Hallo und herzlich Willkommen,


    Bei Jörg auf dem Treffen hast du schon mal die 1. Chance Gleichgesinnte zu treffen und Kontakte zuknüpfen. Wenn dir das gefallen hat kannst du gleich 2 Wochen später vom 4.-6. Juni bei uns in Herzfelde vorbei schauen. Da findet endlich das 12 IFA- und Oldtimertreffen statt.


    Gruß Daniel

Deine Vorstellung

Vorstellung der Mitglieder im Forum