Hallo,
ich suche für unsere Startwinde, Fahrzeug IFA W50 4x4, Bj. 81, ehem. NVA-Fahrzeug,
eine Wasserpumpe. Wer kann weiterhelfen?
Fliegergruss aus Nordhessen
Wolfgang
Hallo,
ich suche für unsere Startwinde, Fahrzeug IFA W50 4x4, Bj. 81, ehem. NVA-Fahrzeug,
eine Wasserpumpe. Wer kann weiterhelfen?
Fliegergruss aus Nordhessen
Wolfgang
Schau mal in unserem Werkstattverzeichnis nach, dort kannst Du Dich hinwenden und die besorgen Dir bestimmt auch eine Wasserpumpe. ![]()
Hallo zusammen,
besser noch als der Vertragshändler ist E-bäääh, bei der Wasserpumpe für den W50 gibst nicht so grossen Unterschiede, da kann man das riskieren, zumal der Autauschpreis beim Händler bei ca 200 € liegt.
MfG Frank
Bei ebay hab ich schon häufig welche gesehen, zur ZEIT ist aber keine drinne, abwarten oder in Ludwigsfelde anrufen (Thiele Kg)
Nils
Bei Ebay ist immer so eine Sache, da bekommt man meistens nur gebrauchte Teile und man kann sie wenn sie nicht funktionieren schlecht umtauschen. Wenns vernüftig werden soll, würde ich im Austausch eine Wasserpumpe erwerben, da hat man wenigstens Garantie.