IFA LKW L60 - Versicherung H Kennzeichen

  • Na hallo , viele haben ihre Fahrzeuge bei der Agentur Madau versichert. https://www.al-h.de/madau. Ich für meinen Teil bin bei der Württembergischen auch ganz zufrieden , die bieten die spezielle Oldtimerversicherung aber nur bis 7,5t an , wird schwierig mit L60 . Saisonkennzeichen hab ich selber auch ( in Kombination mit H) . Lohnt sich schon , wenn du dir von vornherein darüber klar bist z.B. im Winter nicht zu fahren. Warum dann also sinnlos Steuern und Versicherung zahlen. Grüße Thomas

  • Ich mach alle othimerzulassungen ( H) auch grosse lkw bei der allianz.
    sau billig!!!

    H- Lkw mit tk 250€/ ganzes jahr und 190 h-steuer . Da braucht mann doch kein saisonquark und dann muss mann bei schönen wetter in der "tod-phase" das Schmuckstück nicht stehen lassen. Für 40€ im monat kann mann so immer fahren.

Zulassung und Anmeldung

Zulassung und Anmeldung von IFA Nutzfahrzeugen