IFA LKW L60 - Bildersammlung

  • Lieber IFA Freund Hase 10. Ich habe in meinem letzten Beitrag hier in dem Thema versucht zu erklären , das ein solches Verhalten das Forum sprengt und wir das nicht so einfach tolerieren können . Es ist keiner von deinen Beiträgen gelöscht worden, sondern lediglich umsortiert um etwas aufzuräumen. Zum Thema Umgang miteinander , wie wäre es , seinen Fehler einzuräumen , dann wäre hier ein vernünftiger Neuanfang möglich. Aber es wird deinerseits noch Öl ins Feuer gegossen , oder wie soll man sonst den visuellen Kommentar verstehen. Mal ganz klar gesagt, es wird keiner gezwungen, hier mitzumachen . Und nur mal so in den Raum gestellt , es gibt die Möglichkeit , des Ausschusses aus dem Forum wegen Spam . Mehr werde ich hier zu dem Thema nicht mehr schreiben, ich hoffe es war deutlich genug. Grüße Thomas