ANFRAGE von Fernsehsender D-MAX

  • So,


    für alle die sich mit D Max arangieren möchten, habe ich heute die Mail an D Max gesendet. Evtl.rufen die mich Montag nochmal an.

    Ansonsten kann man das Thema als eingetütet betrachten.

    Die sich gemeldet haben, dürfen jetzt über kurz oder lang mit einem Anruf von D Max rechnen.

    Sollte ich kommende Woche noch was neues erfahren, melde ich mich hier nochmal.


    Mit sozialistischen Grüßen

    Olaf


    P.S. Sollte wieder erwartend sich doch noch der Eine oder Andere für die Sache interesieren, einfach bei mir melden. Es sollen ja nach meiner Kenntniss , mehrere Folgen gedreht werden.

  • So Gemeinde,


    die sich gemeldet hatten inzwischen, haben schon den ersten Kontakt zu D Max erhalten. Habe heute die Mitteilung bekommen, das Renato auch noch kontaktiert wird.

    Irgendwer hatte sich noch gemeldet, ist bei mir ein wenig unter gegangen. Entschuldigung.

    Bitte nochmal bescheid geben. Es kann sich weiter hin gemeldet werden, wer interesse hat.


    Gruß Olaf