ANFRAGE von Fernsehsender D-MAX

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe heute eine Anfrage vom Fernsehsender D-MAX bekommen.


    Sie wollen eine Sendung mit mehreren Folgen machen über das Thema, bezahlbare WOMOS . Da D -Max bei mir in der Halle war und die W50 stehen sehen haben und einen Blick rein geworfen haben, kam jetzt einer drauf, eine Sendung drauß zu machen.

    Es geht darum, wer sein Dumper gerade oder in naher Zukunft aus baut. Das würden sie mit der Kamera begleiten.

    Wer also keine scheu hat, einfach hier sein Ja geben mit Telefonnummer und ich würde das dann mit Eurer Zustimmung weiter leiten.

    Es sind nette Leute, ich habe zwei Folgen mit denen gedreht.

    Mit Renato habe ich schon gesprochen, das das hier übers Forum geht. Soll auch ein wenig Werbung für unser Hobby sein und unsere Fahrzeuge.


    Gruß Olaf

  • Hallo Olaf,

    hier nochmal meine komplette Adresse:

    Thomas Thiel

    Dorfstr. Braunschwende 1z

    06343 Mansfeld

    Tel.: 0172/3595271

    Hierbei handelt es sich um meine Firmenadresse, der Firma Ersatzteil-, Reifen- & Zubehörhandel. Wie ja mache wissen habe ich einen kleinen Teilehandel mit Reifendienst und Werkstatt.


    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.