IFA LKW W50 - Luftansaugung - Schnorchel

  • Wo ist denn bis jetzt dein Luftfilter? Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Entweder wie Reinhard es schreibt die NVA Version oder selbst was entwickeln für den Luftfilter hinten.


    Wenn du einen NVA Schnorchel brauchst dann meld dich mal. Hab einen neuen bei mir im Regal.


    Lg

    Wer IFA fährt fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt.-ifa-tours-

  • Hallo ETZKai derzeit ist der Luftfilter orginal hintern Motor verbaut der soll aber einem Trockenluftfilter weichen vorn vor dem Kühler.

    Und dann von dort nach aussen am Schnorchel dran.

    Hast du nen Bild von dem NVA Schnorchel und was willst dafür haben?


    LG

  • Moin,


    der Trockenfilter aus dem Zetti passt wohl mit Anpassungen in das Gehäuse vom Fuffy.


    Filter Vorn mit 1,80m Ansaugung ist schon ganz ok. Hinten auf dem Dach ist natürlich nochmal höher.


    Gruß Reinhard

Umbauten von IFA Fahrzeugen

Umbauten an IFA Fahrzeugen