Beiträge von Jeepwilli

    Maximus, Beifall, ich denke auch so, ich werfe noch was ein, wie sieht es mit dem Sonntagsfahrverbot mit Anhänger bei einem Oldtimer aus ? Bei mir S4000 Z mit Oldtimer Tieflader (mit oder ohne Ladung) oder muß ich immer unbeladen fahren ?


    Grüße
    Ich hab mir schon Notizen gemacht und werde sie auch mit anwenden. Daaaaaanke

    Eigentlich sind die Russenkerzen nicht schlecht, aber ehe du tauscht schau mal nach der Zündfolge vorher war doch der Fehler nicht oder ? Aber ich kenne das UAZ Forum als sehr hilfsbereit oder du warst nicht hier ? http://uaz-forum.de/

    Vorsicht mit der Zündfolge da gibts 2 Motore und 2 Zündfolgen, ich mach die Kappe vom Verteiler ab, da sieht man welches Zündkabel versorgt wird, dann, natürlich ohne Kerzen den Finger auf das Kerzenloch, es muß die Verdichtung zu spüren sein (vor der Zündung.
    Am besten , Kerzenkabel tauschen, neue Zündkerzen rein, Vergaser sauber machen, Tip einer gibt Gas und ein Anderer (muß ja nicht unbedingt ein Freund sein) fäßt nacheinander an die Kerzenstecker, die Kerze die nicht geht sagt Bescheid, bei einer funktionstüchtigen Kerze passiert oder merkt man nichts.Kann es sein du hast vor dem Ruckeln die Kerzen gewechselt ?

    Na dann, ran ans Blech und ans Holz, falls du was brauchst Rat oder Teile ich hab 2 von den Kurzen !!° Aber mit W50 Motor, wenns dann mal fertig ist wartet schon ein DDR Tieflader von 1957 aufs dranhängen.
    Viel Spass

    Ich habe meine LKWs bis jetzt alle per Achse gefahren, 2 x S4000 Z und von da oben bin ich mit meinem GMC CCKW BJ 1942 per Achse nach Hause, ein bischen Zeit mußte einplanen die eine Z habe ich von der Schweizer Grenze geholt 26 Stunden nur Landstraße, ich habe aber die Adressen von der Pannenhilfe mitgenommen und auch gebraucht, falls du Adressen brauchst mit Hilfe !! Schreib mal und bitte, bitte Bilder von der Z, und in welchem Zustand ist sie.